Schreckensmoment bei Raw: Jeff Hardy kommt nach einer Aktion aus großer Höhe mit dem Kopf auf der Ringtreppe auf

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet eine Information zur Handlung der aktuellen Raw, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 02. Dezember 2020 ab 22 Uhr ausstrahlen wird. Wer nichts erfahren möchte, sollte nicht weiterlesen.

In der aktuellen Ausgabe von Raw kam es im Symphony of Destruction Match zwischen Jeff Hardy und Elias zu einem Schreckensmoment. Nachdem Jeff eine Swanton Bomb vom Toprope durch einen Tisch auf Elias außerhalb des Ringes ausgeführt hatte, kam es zu einem ungeplanten Aufprall, denn Jeff Hardy kam bei der Aktion mit dem Hinterkopf in voller Wucht auf die Stahltreppe auf – siehe Sequenz:



Wie Fightful berichtet, hatte Jeff Hardy großes Glück, denn er hätte sich bei dieser Aktion ernsthaft verletzen können. Mike Johnson von PWInsider bestätigte ebenfalls, dass Jeff Hardy offenbar unverletzt ist:

„Uns wurde gesagt, dass Hardy nach dem Match von einem WWE Arzt untersucht wurde und es ihm glücklicherweise gut geht. Er steht auch weiterhin unter Beobachtung, allerdings deutet alles darauf hin, dass er einer Verletzung entgangen ist.“

Auch Dave Meltzer vom Wreslting Observer äußerte sich zum Vorfall und enthüllte, dass die Schmerzen von Jeff Hardy nach dem Match kein Work waren.

„Viele dachten das sich Jeff Hardy nach dem Aufprall eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, aber diese wurde nicht diagnostiziert“.

harypain 01.12.20