Samoa Joe über seine Rückkehr zu WWE NXT, Weshalb kein Comeback von Becky Lynch bei WrestleMania 37 erfolgte

Während eines Auftritts in Ryan Satin’s Out of Character Podcast sprach Samoa Joe über seine WWE Entlassung, bevor er wenige Tage später erneut verpflichtet wurde. Nachdem er entlassen wurde, verschickte er einige Abschiedstexte, wie ‚Hey, es war schön, mit euch zu arbeiten‚ als er dann plötzlich eine SMS von Triple H bekam – er schrieb: „Hey, gebe mir eine Minute, ich komme gerade aus einem Meeting.“ Hunter brachte „The Samoan Submission Machine“ schlussendlich zu WWE NXT zurück.

Joe sprach im Interview auch über seine gegenwärtige Tätigkeit:

„Es ging nicht darum, zu NXT zurückzukehren und ein Enforcer zu sein, um nur eine Rolle in der Show zu haben. Nun arbeite ich in der Talent-Scouting-Abteilung und übernehme ein paar weitere administrative Dinge hier und da hinter den Kulissen,“ sagte Joe und beschrieb die Erfahrung als Übergangsprozess. 

„Es war eine wirklich großartige und coole Gelegenheit, die Hunter mir angeboten hat und ich bin weiterhin noch ein WWE Performer.“

– Dave Meltzer enthüllte den Grund, warum Becky Lynch nicht schon bei WrestleMania 37 zurückgekehrt ist. WWE wollte zunächst sichergehen, dass die 34-Jährige einen neuen Vertrag unterzeichnet, was zwischenzeitlich geschehen ist.

Gleichzeitig hielt man eine In-Ring Rückkehr bei WrestleMania für zu verfrüht. Zuletzt wurde „The Man“ beim Training im WWE Performance Center gesichtet. Es bleibt abzuwarten, wann WWE Becky Lynch zurückbringen wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren