AEW Star Trent operiert, Verletzungsupdate zu Joey Janela

– Trent unterzog sich am Freitag einer erfolgreichen Halsfusionsoperation. Es bleibt abzuwarten, wie lange der 34-Jährige außer Gefecht sein wird.

Sein letztes Match bestritt Trent bei AEW Dynamite am 21. April 2021 – dort musste er eine Niederlage gegen Penta El Zero Miedo einstecken. Bereits zu Beginn des Jahres fiel Trent drei Monate wegen einer Brustkorbverletzung aus.

– Während eines Auftritts im The Wrestling Perspective Podcast erklärte Joey Janela, dass er derzeit wegen einer Gehirnerschütterung außer Gefecht gesetzt ist.

„Ich werde bald zurückkehren. Ich habe im Moment mit einer Verletzung zu kämpfen, einer kleinen Gehirnerschütterung. So was kann passieren, das weiß jeder, so ist das im Wrestling oder auch bei anderen Sportarten, jeder bekommt mal eine Gehirnerschütterung.

Ich werde in den nächsten Wochen – möglicherweise schon am kommenden Wochenende wieder fit sein.“


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren