Ryback im Interview: „Ich bin gut genug um die Streak des Takers zu brechen“

Ryback sprach mit der Nachrichtenseite „Trib Live“. Nachfolgend Auszüge aus dem Interview.

Über die Zusammenarbeit mit Paul Heyman:

„Die Zusammenführung mit Paul Heyman ist als großer Schritt innerhalb meiner Karriere zu werten. Es ist die nächste Entwicklung von Ryback…Nun laufen die Sachen wirklich auf Hochtouren.“

Über seinen Wunsch WWE Wrestler zu werden:

„Meine Mentalität beruhte immer darauf alles zu geben um ein WWE Wrestler zu werden und das schon seit meiner Kindheit, weil dies mein Lebensziel war…Dann wurde ich für den Zeitraum von etwa zwei Jahren aus meinem WWE Entwicklungsvertrag befreit. Zu jener Zeit befanden wir uns bei OVW (Ohio Valley Wrestling) in Louisville, Kentucky und ich wollte nicht zurück nach Las Vegas, weil ich beschämt und verärgert darüber war alles verloren zu haben. Ich dachte immer das sie mich zu einem Top-Mann aufbauen wollten, der es schafft und so fühlte ich mich von vielen Leuten im Stich gelassen, dabei hab ich mich am allermeisten im Stich gelassen. Ich blieb in Louisville und hatte einige verschiedene Jobs. Ich endete in einem Restaurant namens Smokey Bones um dort meine Sprachfähigkeiten aufzubessern…Es funktionierte und war großartig. Es half mir enorm…Der weitere Grund dafür war das ich mein Körpervolumen behalten wollte und große Portionen aß. Die Köche und alle anderen dort wussten, dass ich zurück zur WWE wollte…Ich wurde dort von Morgens bis Abends gefüttert…Mein zuständiger Vorgesetzte rief mich an und teilte mir mit noch nie einen Arbeiter gehabt zu haben, der so hart arbeitet und sich so sehr um seinen Job kümmert. Das bedeutet mir sehr viel. Das ist meine Mentalität. Egal ob ich ein WWE Superstar bin oder Burger brate. Ich gebe alles was ich habe.“

Über ein mögliches Match gegen Goldberg:

„Ich würde liebend gern auf Bill Goldberg treffen. Ich denke es ist ein Match mit dem ich, aber auch er viel Geld verdienen kann. Das WWE Universum möchte dieses Match sehen.“

Ob ein Match gegen Goldberg bei WrestleMania sein Traum sei:

„Nein, einer meiner Hauptziele ist es die Streak vom Undertaker bei WrestleMania zu brechen. Das ist so eine Sache zu der jeder seine Meinung hat. Einige Leute finden das die Streak niemals beenden werden sollte. Ich sage warum nicht? Ich sage das ich gut genug bin um sie zu beenden. Und ich habe Vertrauen in mich selbst. Natürlich ist mir bewusst, es gibt viele Leute die dazu etwas anderes sagen, aber es kümmert mich nicht was die sagen. Ich bin derjenige der tagtäglich aufwacht und sich dessen bewusst ist – wie hart ich dafür gearbeitet habe. Wenn ich nun also selber nicht daran glaube dies machen zu können, wird auch kein anderer daran glauben, dass ich es tun kann. Ich sprach mit ihm (The Undertaker) im letzten Jahr bei WrestleMania. Als wir dort unten am Ring waren, sagte er zu mir ‘Ich habe gehört das du in einigen Interviews sagtest, du möchtest den Undertaker’ Ich sagte ‘Du hast verdammt recht.’ Das war alles. Ob es dieses Jahr passiert oder das Jahr darauf, ich weiß es nicht. Was auch immer WWE von mir verlangt, ich werde es tun, weil es mein Arbeitgeber ist. Ich gebe alles was ich habe, weil ich eine Liebe und Leidenschaft dafür verspüre und dies ohne Ego. Es gibt nichts größeres für mich. Die Streak hat ihren eigenen Reiz bekommen und wenn es eine Möglichkeit dafür gäbe, nehme ich diese an.

Was Ryback in seiner Freizeit treibt:

„An meinen freien Tagen halte ich mich Zuhause auf, schaue mir das Tape für die kommende Woche an und bin für drei Stunden im Fitnessstudio. Ich richte alles auf meine WWE Karriere aus…Ich bin Single, habe keine Kinder…möchte der beste WWE Superstar werden. Mein Ziel ist es die Nr. 1 der Company zu werden.

Vergleich mit John Cena:

„John Cena wacht täglich mit einer enormen Menge Druck auf. Aber er ist sehr zuversichtlich und ist sich bewusst wie hart er arbeitet. Durch diese harte Arbeit und seine Denkweise, weiß er alles tun zu können, was er möchte. Ich glaube über die gleiche Denkweise zu verfügen und wenn es das ist, was benötigt wird um die Streak des Undertakers zu brechen, möchte ich es tun. Ich hab kein Problem damit aufzuwachen und mit dem Druck umzugehen. Ich weiß was ich tue und gebe tagtäglich mein Bestes.

Quelle: trib live