Road Dogg kehrt zu WWE zurück, Nächster Auftritt von Dexter Lumis bei Raw, Jey Uso zeigt sein neues Tattoo

roadddogg 070822 fb

– Road Dogg wurde Berichten zufolge zum Senior Vice President of Live Events ernannt und ersetzt damit Jeff Jarrett, der das Unternehmen verlassen hat – siehe hier. Es wurde nicht bestätigt, wann er seine neue Rolle antreten wird. Der 53-jährige Road Dogg wurde erst im Januar von WWE entlassen, als WWE das Team, welches Triple H für die Black & Gold-Ära von NXT zusammengestellt hatte, auflöste.

Als Vince McMahon sich von WWE zurückzog und Triple H das Ruder übernahm, hatten viele spekuliert, dass Road Dogg (Brian James) unter der neuen Führung kraft zur Company zurückkehren könnte. Road Dogg ist der erste Name aus Triple H’s innerem Kreis, der entlassen und zurückgebracht wurde.

– Die Rückkehr von Lumis erfolgte am Ende der Ausgabe von WWE Raw am 8. August, wo er nach dem Match zwischen AJ Styles und The Miz von zwei Personen der Security aus der Halle abgeführt wurde.

Auch in der Raw Show aus der Vorwoche ließ sich Lumis kurz blicken, bevor er erneut von der Security abgeführt wurde, nachdem er während des Matches um die United States Championship zwischen AJ Styles und Bobby Lashley über die Absperrung gesprungen war.

Die Storyline rund um die Rückkehr von Lumis soll in der heutigen Nacht bei Raw fortgesetzt werden, denn laut Fightful wurden am Sonntagabend mehrere Statisten als Polizisten engagiert, die in der anstehenden Raw wohl auftreten werden, um Lumis offenbar erneut davon abzuhalten oder aufzuhalten in der Show aufzutreten.

– Jey Uso teilte aktuell ein Video seines neuen Tattoos, welches er sich zu Ehren des „Samoan Bulldozer“ im vergangenen Monat stechen ließ. Am heutigen Montag lieferte Jey ein Update zum Tattoo, welches mit einem Tribal-Design fertiggestellt wurde.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von FATU (@uceyjucey)

Umaga (Eddie Fatu) verstarb im Jahr 2009. Zahlreiche WWE-Legenden sprachen sich kürzlich dafür aus, den ehemaligen Intercontinental Champion in die WWE Hall of Fame aufzunehmen.