Ric Flairs Frau an COVID-19 erkrankt; „The Nature Boy“ dementiert eigene Erkrankung

Nach Informationen der New York Post soll Ric Flairs Frau Wendy Barlow positiv auf COVID-19 getestet worden sein. Eine Quelle teilte der Zeitung mit, dass auch der „Nature Boy“ vor zwei Tagen positiv getestet wurde. Mittlerweile äußerte sich Ric Flair selbst:

„Das ist absolut falsch. Meine Frau hat das Virus…Wir leben in einem 5000 Quadratmeter großen Haus. Ich wohne im Untergeschoss und sie wohnt oben im dritten Stock und wurde krank.“

Laut der New York Post soll der 71-Jährige bis auf Husten keine Symptome zeigen, während seine 60-jährige Frau hingegen „sehr krank“ ist. Die New York Post veröffentlichte auch aktuelle Fotos von Flair, darauf ist zu sehen, wie sich der WWE Hall of Famer am Freitag einen Kaffee bei Starbucks holte und diesen ohne Mund-Nasen-Schutz am Drive-In Fenster mit Bargeld bezahlte und im Anschluss auch ohne Schutz unterwegs war.

flair corona 21.07.20

flair corona2 21.07.20

Somit ist bekannt, weshalb Ric Flair bei den gestrigen WWE Tapings nicht anwesend war. Ursprünglich sollte er Randy Orton für das Unsanctioned Match gegen Big Show zum Ring begleiten.