Rhea Ripley verletzt: Wird der Women’s World Championship Titel bei WWE Raw für vakant erklärt?, Update zu den WWE Verträgen von Drew McIntyre und Becky Lynch, Logan Paul wird im Herbst 2024 Vater

– Es war vor über einem Jahr bei WrestleMania 39, als Rhea Ripley, die Gewinnerin des Royal Rumble 2023, Charlotte Flair besiegte und SmackDown Women’s Champion wurde. Es war ein Match, das kürzlich einen Slammy Award als Match des Jahres gewann.

Ein Jahr später, bei WrestleMania 40, trat Ripley gegen Becky Lynch an, die wie Flair eine der berühmtesten Frauen in der Geschichte der WWE ist. Ripley meisterte die Herausforderung von Lynch und siegte mit einem Riptide Slam.

Bei Raw nach WrestleMania 40 in Philadelphia verließ Ripley den Backstagebereich, als Liv Morgan sie angriff. Morgan war seit Monaten hinter Ripley her, seit Ripley Morgan im Sommer in einer Storyline ausgeschaltet hatte. Bei Raw warf Morgan einen Stuhl nach Ripley und trat auf die Championesse ein.

PWInsider hat von mehreren Quellen erfahren, dass Rhea Ripley bei Raw letzte Woche verletzt wurde. Mike Johnson berichtet, dass Ripley letzte Woche während eines Backstage-Segments zwischen ihr und Liv Morgan verletzt wurde, als Morgan Ripley im Backstagebereich attackierte.

Details über die Art der Verletzung, die Ripley erlitten hat, wurden nicht bekannt gegeben, aber es wird vermutet, dass sie schwer genug ist, um Ripley dazu zu zwingen, die Women’s World Championship in der heutigen Ausgabe von „Raw“ aufzugeben. Es ist unklar, welche Richtung die WWE einschlagen wird, wenn Ripley ihren Titel aufgeben muss.

Johnson erklärte, dass „das Problem so ernst ist, dass intern darüber gesprochen wird, dass Ripley gezwungen sein könnte, ihren Titel abzugeben.“ Diese Titelrückgabe könnte bereits bei der heutigen Ausgabe von Raw stattfinden.

Rhea Ripley hat seit einigen Monaten mit einer Verletzung am linken Handgelenk zu kämpfen. Es ist noch nicht bekannt, ob diese Verletzung dazu führen könnte, dass sie den Women’s World Title, den sie seit über einem Jahr hält, tatsächlich abgeben muss.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, haben sich die WWE und Drew McIntyre noch nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt. Eine Quelle im Unternehmen gab an, dass Drew McIntyres aktueller WWE-Vertrag in „fünf bis sechs Wochen“ ausläuft, sodass es offensichtlich Druck gibt, endlich einen neuen Vertrag abzuschließen, wenn das Unternehmen möchte, dass Drew McIntyre an WWE gebunden bleibt und nicht auf dem „Free Agent“ Markt landet, wo andere Wrestlingfirmen ihn unter Vertrag nehmen könnten.

Sollten sich die beiden Parteien nicht auf einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung des aktuellen Vertrages einigen können, würde dies bedeuten, dass Drew McIntyre ab Ende Mai/Anfang Juni 2024 wrestlen kann, wo er will.

Aus einer anderen Quelle erfuhr Mike Johnson, dass beide Seiten seit mehreren Wochen Gespräche führen, aber aus Zeitgründen noch keine neuen Konditionen aushandeln konnten.

Dem PWInsider wurde auch mitgeteilt, dass einer der Gründe, warum die WWE in der letzten Woche Änderungen in der Talent Relations Abteilung vorgenommen hat, die Einführung von zwei Agenten „Chris Legentil & Matthew Altman“ in die Abteilung war, die in der Vergangenheit Beziehungen zu Talenten aufgebaut haben, um den Unterschriftsprosses viel stärker zu erleichtern.

Über Drew McIntyre hinaus wird berichtet, dass das Unternehmen sicherstellt, dass auch Becky Lynchs WWE-Vertrag vor Ablauf verlängert oder erneuert wird. Eine Quelle glaubt, dass Becky Lynch noch etwa acht Wochen in ihrem aktuellen WWE-Vertrag hat, aber Mike Johnson war nicht in der Lage, die Richtigkeit dieser Behauptung hundertprozentig zu bestätigen.

– Kaum hat er seine WrestleMania-Bilanz mit einem „IShowSpeed“unterstützten Sieg über Randy Orton und Kevin Owens auf 2:1 verbessert und damit seine WWE United States Championship vor einigen Wochenenden erfolgreich verteidigt – bei einem Event, bei dem das Logo seiner Getränkemarke Prime Energy als erste Marke überhaupt auf einer WWE-Ringmatte zu sehen war, verkündete Logan Paul am heutigen Montag eine noch größere Neuigkeit.

Der Internetstar, der zum Boxer, Unternehmer und Profi-Wrestler wurde, wird Vater. Er postete die Nachricht „Ein weiterer Paul kommt diesen Herbst“ zusammen mit Fotos seiner Verlobten Nina Agdal und den Ergebnissen des Sonogramms heute Nachmittag auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Logan Paul (@loganpaul)

Der 29-jährige Paul und die 32-jährige Agdal sind seit 2022 ein Paar. Im vergangenen Jahr machte er dem dänischen Model einen Heiratsantrag. Laut TMZ Sports ist Agdal “ schon seit einigen Monaten schwanger“ und das Paar wurde bereits „in einem Luxusmöbelgeschäft in New York gesichtet, wo sie für ihr Kinderzimmer einkauften.“






Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*