Rey Mysterio möchte kein Match gegen seinen Sohn Dominik bestreiten

SmackDown Superstar Rey Mysterio gab bekannt, dass die WWE ursprünglich Pläne für eine Fehde zwischen ihm und seinem Sohn Dominik hatte. Diese Pläne wurden jedoch verworfen, nachdem das Vater-Sohn-Duo eine gute Chemie als Tag Team entwickelte und kürzlich die SmackDown Tag Team Titel gewann.

In einem Interview mit Metro teilte Mysterio mit, dass das potenzielle Traummatch gegen seinen Sohn kein Thema mehr ist.

„Wir haben tatsächlich vor einer Weile darüber gesprochen, als mein Sohn anfing zu trainieren. Je mehr Zeit wir im Ring und außerhalb des Rings verbrachten, kamen wir zu dem Punkt, an dem mein Sohn und ich dachten: ‚Das ist nicht nötig.‘

Die Verbindung hier ist so schön, die Liebe – mehr als Vater und Sohn, denke ich, denn wir sind wie beste Freunde. Im Moment haben wir keine Zeit, um überhaupt darüber nachzudenken, wie es wäre, einander gegenüberzustehen?“

Während Rey über ihre Titelregentschaft sprach, merkte er an, dass Pläne für eine Fehde mit Dominik vor einiger Zeit fallen gelassen wurden und voraussichtlich nie wieder aufgegriffen werden.

„Wir genießen gerade einen so großartigen Moment in unserem Privatleben und in unserer Wrestling-Karriere. Für mich ist es ein absoluter Segen, bevor ich in den Ruhestand gehe, diese Momente mit meinem Sohn teilen zu können. Der Gedanke, möglicherweise gegeneinander anzutreten, wurde also schon vor einer Weile in den Müll geworfen.“

Beim WrestleMania Backlash Pay-per-View im letzten Monat besiegten Rey und Dominik Dolph Ziggler & Robert Roode und wurden so zum ersten Vater-Sohn-Duo, welches Tag Team Gold in der WWE gewann.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren