Kehrt Big E zurück zu Raw?, WWE NXT-Star outet sich als bisexuell

– Bekanntlich sind The New Day derzeit gesplittet, weil Big E als Single Wrestler bei SmackDown und Kofi Kingston & Xavier Woods als Tag Team bei Raw eingesetzt werden.

Laut @WrestleVotes gibt es derzeit die Überlegung, Big E beim nächsten WWE Draft zurück zu Raw wechseln zu lassen. Allerdings soll dann keine Reunion von The New Day bevorstehen, viel mehr soll Big E als frisches Face für einen Push bei Raw als Singles Wrestler eingesetzt werden.

Big E blieb nach dem WWE Draft 2020 bei SmackDown, während Woods und Kingston zu Raw wechselten. Seitdem hatte Big E eine WWE Intercontinental Titel Regentschaft, die etwa vier Monate andauerte. Es folgte eine längere Rivalität gegen den amtierenden IC-Champion Apollo Crews.

Der WWE Draft 2021 ist derzeit für den 30. August bei Raw und den 03. September bei SmackDown geplant.

– Toni Storm hat sich in einer Story, die auf dem Instagram-Account von WWE NXT veröffentlicht wurde als bisexuell geoutet. Die 25-Jährige sagte unter anderem:

„Ich bin eine Verbündete und kann nicht behaupten, dass ich hetero bin. Ich bin bi und es fühlt sich gut an, das zu sagen und es ist etwas, mit dem ich mich seit langer Zeit sehr wohlfühle.“




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren