Rey Mysterio möchte einen großen WrestleMania Moment mit seinem Sohn erleben, Friday Night SmackDown Vorschau: Titelmatch, Face-to-Face Showdown & Vertragsunterzeichnung

– In einem Interview mit The Metro sprach Rey Mysterio über die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Dominik bei WWE und was er sich wünscht.

„Es gab bisher noch keine WrestleMania Moment, den ich zusammen mit meinem Sohn erleben konnte und wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich in der Lage sein würde den Ring mit meinem Sohn zu teilen, geschweige denn mit ihm Tag-Team-Champion zu werden – sogar die ersten (als Vater & Sohn) bei WWE überhaupt, hätte ich das nie geglaubt.

Doch jetzt hat sich alles so ergeben und nun teile ich der Welt mit, dass ich einen WrestleMania Moment mit meinem Sohn erleben möchte, bevor ich die Maske an den Nagel hänge.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana statt und wir die finale Ausgabe vor WWE Elimination Chamber sein. Für die Show wurde ein Titelmatch und zwei Segmente bestätigt.

WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Sami Zayn

Face-to-Face Showdown zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns & Bill Goldberg

Ronda Rousey & Naomi treffen im Ring auf Charlotte Flair & Sonya Deville für eine WWE Elimination Chamber Vertragsunterzeichnung

*SPOILER* Friday Night SmackDown Taping (11.02.2022)