Raw Vorschau: Sasha „The Boss“ Banks ist zurück im Rampenlicht

Sasha Banks hat es geschafft und wurde am vergangenen Montag zweifache Raw Womens Championesse. „The Boss ist also zurück!! Doch Charlotte wird ihre Niederlage keineswegs einfach so hinnehmen. Für die anstehende Show wurden bislang noch keine Matches oder Segmente bestätigt. Nachfolgend ein Ausblick auf die anstehende Ausgabe:

Wann wird Charlotte ihr Raw Womens Championship Rematch bekommen?

Wird die „Kevin Owens Show“ aufgrund Seth Rollins abgesagt werden?

Wie bereiten sich Roman Reigns und Rusev auf ihr Hell in a Cell Match vor?

Wird die Forderung von Braun Strowmans nach besseren Gegnern ernst genommen?

Hat sich Brian Kendrick ein weiteres WWE Cruiserweight Championship Titelmatch verdient?

Änderungen vorbehalten!

Wir berichten von der Show wie gewohnt in unserem Live Ticker, wenn WWE Raw in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02 Uhr auf Sendung geht.