Raw Vorschau: Braun Strowman schreibt Royal Rumble Geschichte

The Monster Among Men konnte das historische 50-Man Greatest Royal Rumble Elimination Match in Saudi-Arabien für sich entscheiden. Außerdem stellte „The Monster Among Men“ ganz nebenbei auch noch einen neuen Rekord auf, nachdem er 13 Teilnehmer eliminierte. Doch wie geht es nun weiter? Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Show:

50-Man Greatest Royal Rumble Sieger: Welcher nächste Superstar wird die unbändige Zerstörungswut von Braun Strowman zu spüren bekommen?

Nach der schmerzhaften Niederlage gegen Brock Lesnar: Ist Roman Reigns schon bereit für „The Samoan Submission Machine?“

Neue Raw Tag Team Champions: Die „Era of Wokenness“ beginnt!

„Rowdy“ Ronda Rousey: Welche Dame nimmt es als nächstes gegen „The Baddest Women on the Planet“ auf?

Erfolgreiche Titelverteidigung: Wird Seth Rollins seine Intercontinental Championship auch künftig behalten?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker