*Raw SPOILER:* Neuer Bandenkrieg?, Verstärkung für die Dudleyz & Tommy Dreamer, Neue WWE Strategie, Superstar vor möglicher Rückkehr

– So wie es aussieht scheint WWE laut Richard Gray von WrestlingNewsWorld auf eine Idee aus dem Jahr 1997 zurückzugreifen um wieder mehr Leben in die Shows zu bekommen und vor allem um auch wieder für bessere Ratings zu sorgen. Im Jahr 1997 ließ es die damalige WWF zu einem gewaltigen Bandenkrieg unter mehreren Gruppierungen (zu jener Zeit u.a. mit der Nation of Domination, DOA und den Los Boricuas) kommen. Deshalb könnte auch The League of Nations entstanden sein, während Reigns, Ambrose & The Usos als familiäres Stable auftreten und The Dudley Boyz und Tommy Dreamer nun ein ECW Stable darstellen. Sollte WWE die Storyline exakt kopieren, dürften wohl noch weitere Teams entstehen bzw. erweitert werden.

– Zuletzt habe man bei WWE mit dem Gedanken gespielt den Dudley Boyz & Tommy Dreamer mit Rhyno einen weiteren ECW Original an die Seite zu stellen. Ob daran noch festgehalten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

– Eine weitere Antwort seitens WWE auf den negativen Rating-Trend dürfte bereits schon am heutigen Abend bei Raw folgen, denn Dave Meltzer teilte in der aktuellen Wrestling Observer Radio Ausgabe mit, dass Veränderungen in der heutigen Raw Show anstehen. Was damit genau gemeint ist, konnten ihm die WWE Quellen nicht erläutern.

– Möglicherweise könnte Big Show bereits am heutigen Abend bei WWE Raw zurückkehren. Wir berichtet nahm „The Worlds Largest Athlete“ Anfang der letzten Woche wieder das Training im WWE Performance Center auf und nahm am Wochenende an mehreren WWE Houseshows teil. Dort bestritt Big Show als Babyface 2-on-1 Handicap Matches gegen The Ascension.

Quellen: wrestlingnewsworld premium, wrestling observer radio, wrestlinginc