Dewey Foley: Weiteres zu seiner Assistenztätigkeit, In-Ring Rückkehr von Sami Zayn, NXT Tag Team sollen in das WWE Main Roster, WWE denkt über rechtliche Schritte nach

– Wie schon berichtet wird Mick Foleys Sohn Dewey Foley die Tätigkeit als Assistent (zunächst auf Probe bis voraussichtlich WrestleMania 32) beim kreativen WWE Team im Januar 2016 antreten. Seine Aufgabe wird es sein die bereits verfassten Skripte den Superstars/Diven auszuhändigen. Gleichzeitig soll er den Talenten verdeutlichen, wie die Darstellung und der Verlauf der entsprechenden Promo/Segmente aussehen soll. Dewey wird einerseits bei den WWE Events tätig sein und teilweise auch von Zuhause aus arbeiten. Sollte Dewey hervorragende Arbeit abliefern, dürfte er dessen Wunsch auch WWE Writer zu werden, etwas näher kommen.

– Die Rückkehr von Sami Zayn steht in wenigen Tagen bevor, denn nun ist bekannt, dass der Kanadier an der NXT Tour durch England (beginnt am 10. Dezember 2015) teilnehmen und auch Matches bestreiten wird. So nimmt Sami Zayn bei der NXT UK Show am Donnerstag, den 10. Dezember 2015 in Sheffield, England an einem Triple Threat Match teil und wird auf Baron Corbin und dem WWE NXT Champion Finn Balor treffen. Ob Sami Zayn auch am Mittwoch den 16. Dezember 2015 für ein Match bei NXT TakeOver: London in den Ring steigen wird, ist derzeit noch unbekannt.

– Die WWE Offiziellen zeigen sich sehr beeindruckt von Colin Cassady und Enzo Amore. Beide wurden zuletzt mehrfach für das WWE Main Roster empfohlen.

– WWE möchte scheinbar rechtlich gegen den entlassenen Brad Maddox und den Merchandise-Shop ProWrestlingTees vorgehen. Der Hintergrund: Brad Maddox bezeichnet sich inzwischen als Mad Braddox. WWE würde den Namen gern verbieten, da er eine zu große Ähnlichkeit zum ursprünglichen Namen aufweist. Ebenso möchte WWE verhindern das ProWrestlingTees Mad Braddox Fanartikel verkauft. U.a. werden dort „Cocky Pricks“ T-Shirts angeboten.

mad b 07.12.15

cocky 07.12.15
Quellen: f4wonline, wrestlingnewsworld premium