Randy Orton wird einen neuen Rekord bei der Survivor Series & möglicherweise auch bei WWE Raw aufstellen

Randy Orton teilte dem WWE Universum via Twitter folgendes mit:

„Ich war in meiner Karriere nie jemand, der Statistiken geführt hat. Am Anfang dachte ich, man würde über die Siege und Niederlagen nicht sprechen, schon gar nicht mit den Jungs (im Umkleideraum) oder den Fans. Doch ich habe das Glück, einige Fans (und Freunde) zu haben, die genau das getan haben und Statistiken über mich geführt haben. Nicht nur Siege und Niederlagen, sondern so ziemlich alles, was man sich überhaupt vorstellen kann! Ich habe erfahren, dass ich morgen bei der Survivor Series einen neuen Rekord für die meisten PPV-Matches in der Geschichte der WWE aufstellen werde.

Wenn ich in der darauffolgenden Nacht bei Raw ein Match bekomme, werde ich mehr Matches bei Raw bestritten haben als jeder andere in der Geschichte. Ich habe das online gesehen, nachgeprüft und es ist wahr. Irgendwie schwer zu glauben, da es sich anfühlt, als hätte ich erst gestern bei OVW (Ohio Valley Wrestling) angefangen.

Ich möchte mir angesichts dieser „Statistiken“ nur eine Minute Zeit nehmen und jeden da draußen, der mich jemals in irgendeiner Weise unterstützt hat, wissen lassen, dass ich dankbar bin. Ich weiß auch von ganzem Herzen, dass ich es ohne euch nicht geschafft hätte. Und nun zu meiner 15. Survivor Series…die Zeit vergeht wie im Flug, nicht wahr?

Laut ProFightDB liegt Orton mit 176 WWE PPV-Matches gleichauf mit Kane, sodass Orton einen neuen Rekord bei der Survivor aufstellen wird, wenn er am Sonntag bei Survivor Series im Tag Team Match mit Riddle gegen The Usos antreten wird. Außerdem bestritt Randy Orton bisher 1.464 Matches.