Becky Lynch äußert sich zum Interview von Charlotte Flair; Beth Phoenix über die Rivalität zwischen „The Man“ und „The Queen“

Raw Women´s Champion reagierte auf Charlottes Interview mit BT Sports (wir berichteten: Charlotte Flair dementiert schwierig zu sein & spricht über ihr bevorstehendes Match gegen Becky Lynch), indem sie twitterte: „Niemand in unserem Roster verhält sich so, weder Mann noch Frau. Das Geschlecht ist hier nicht das Problem.“

Mittlerweile lieferte der Twitter-Account @WrestleVotes ein Update bezüglich des Matches zwischen Becky und Charlotte:

„Soweit mir bekannt ist, herrscht immer noch eine berechtigte Feindseligkeit zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair – ein Gefühl der Verachtung zwischen beiden. Angesichts dessen erwartet die WWE am Sonntag eine 100%ige Professionalität in ihrem Matchup, allerdings weiß ich, dass das Ende sehr kontrovers diskutiert wird.“

Viele Beobachter glauben, dass die Feindseligkeit zwischen Charlotte Flair und Becky Lynch trotz des Vorfalls (wir berichteten) zwar existiert, aber nicht so gravierend sei, wie in den Medien dargestellt wird. NXT 2.0 Kommentatorin Beth Phoenix teilte zur Rivalität der beiden im Interview bei Busted Open Radio folgendes mit:

„Der Sinn der Sache ist es, die Leute zum Reden zu bringen. Sie sprechen zum ersten Mal über zwei weibliche Superstars, die aufeinander losgehen. Das ist das Gesprächsthema, über welches alle (Wrestling) Medien berichten und genau das ist es, was wir wollten. Konflikte sind großartig und Kontroversen bringen Geld ein. Ich garantiere, dass diese beiden Frauen das besser wissen als jeder andere.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass beide in 10 Jahren, wenn ihre Karrieren an einem anderen Punkt angelangt sind, wie meine Karriere, die ganze Sache anders sehen werden. Wenn man mit jemandem gewrestelt hat, ist man für immer an dieser Person gebunden. Ob es eine freundschaftliche Bindung bleibt, bei der man zusammen abhängt und ein Glas Wein trinkt, wird sich noch zeigen. Aber ich denke, sie werden irgendwann an einen Punkt kommen, an dem sie gegenseitig Respekt füreinander aufbringen werden.“

Becky Lynch und Charlotte Flair treten in der heutigen Nacht bei der Survivor Series in einem Champion vs. Champion Match gegeneinander an – siehe auch: Aktuelle WWE Survivor Series Card – Sieben Matches bestätigt!