Pat McAfees WWE-Rückkehr beim Royal Rumble überraschte nicht nur Fans, Was Vince McMahon in seinem Büro im WWE-Hauptquartier macht, Details zu den WWE-Verträgen von Karl Anderson & Luke Gallows

– Pat McAfee kehrte in die WWE zurück, um Teil des Kommentatorenteams der Royal Rumble-Premium-Live-Events zu sein, aber das WWE-Universum war nicht das einzige, welches überrascht war, den ehemaligen NFL-Star zu sehen. Laut PWInsider wurde McAfees Rückkehr zu WWE von allen in der Company als eine legitime Überraschung betrachtet.

Die Situation wurde unter Verschluss gehalten, um zu verhindern, dass Informationen nach außen dringen und nicht einmal das Produktionsteam wurde über die Situation informiert, bevor er seinen Auftritt hatte. Angesichts dessen gab es ein Gerangel um einen Stuhl und ein Headset, was die Fans beobachten konnten, als er den Ringbereich betrat.

Michael Cole schien von McAfees Anwesenheit verblüfft zu sein, denn weder er noch Corey Graves wurden über sein Comeback informiert. Die Reaktionen der beiden Männer am Kommentatorenpult zeigten, wie sie sich in diesem Moment wirklich fühlten.

Obwohl McAfee in den Rest der Show involviert war, gibt es derzeit kein Wort darüber, ob dies bedeutet, dass er seine „WWE SmackDown“ Aufgaben als Kommentator wieder aufnehmen wird. McAfee ist seit September 2022 nicht mehr bei der WWE, nachdem er einen Vertrag mit ESPN unterzeichnet hatte, um als Analyst für „College GameDay“ zu fungieren. Er wurde durch Wade Barrett ersetzt, nachdem das Unternehmen eine Umstrukturierung seiner Sendeteams bei allen Marken vorgenommen hatte.

Ursprünglich wollte McAfee in beiden Jobs arbeiten, aber WWE betonte, dass die Reisen zu viel für ihn wären, aber das Unternehmen ließ die Position für ihn offen, als die Saison endete.

– Kürzlich wurde berichtet, dass der Executive Chairman der WWE, Vince McMahon, in den Titan Towers gesichtet wurde und in sein altes Büro zurückgekehrt ist.

Jetzt wurden weitere Details darüber enthüllt, was Vince in seinem eigenen Büro als WWE Executive Chairman macht.

„Was Vince McMahon betrifft, so gibt es einen Unterschied zwischen dem Vince von früher und diesem Vince im Büro. Er arbeitet im Allgemeinen an dem Verkauf und war bisher weder bei TV-Aufzeichnungen noch bei kreativen Meetings,“ teilt Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter mit und fügte noch Folgendes hinzu.

„Uns ist aufgefallen, dass er nicht mehr der Vince ist, der zuvor die ganze Nacht und manchmal bis in den frühen Morgen im Büro war, da er die Arbeit jetzt zu einer normalen Zeit verlässt, da seine Aufgaben, vor allem die langen kreativen Besprechungen, geringer geworden sind. Aber selbst in Nächten ohne lange Kreativsitzungen war der alte Vince bis spät in die Nacht im Büro.“

Am 5. Januar wurde berichtet, dass Vince McMahon in den WWE-Verwaltungsrat zurückgekehrt sei.

Vince McMahon hatte angekündigt, zu WWE zurückzukehren, um „eine einheitliche Entscheidungsfindung bei den anstehenden Verhandlungen über die Medienrechte des Unternehmens und eine parallele vollständige Überprüfung der strategischen Alternativen des Unternehmens zu ermöglichen.

– Karl Anderson und Luke Gallows kehren im Oktober 2022 zu WWE zurück, und ein neuer Bericht enthüllt weitere Informationen zur Länge ihrer Verträge.

Gallows und Anderson hatten im Jahr 2016 bei der WWE unterschrieben und die beiden Wrestler hatten seitdem einen ziemlich erfolgreichen Run, da sie die Raw Tag Team Championship gewannen und zu verschiedenen Zeitpunkten mit AJ Styles zu sehen waren. Im April 2020 entließ die WWE das Duo im Rahmen einer Entlassungswelle, woraufhin sie bei IMPACT Wrestling unterkamen. Anderson und Gallows gewannen dreimal die Tag-Titel und traten in diesem Kapitel ihrer Karriere auch für NJPW und AEW an. Das Duo kehrte zu WWE zurück und vereinte sich wieder mit AJ Styles am 10. Oktober bei Monday Night Raw.

Laut Sean Ross Sapp von Fightful Select haben Anderson und Gallows Fünf-Jahres-Verträge unterschrieben und werden dem Wrestling Marktführer somit bis Ende 2027 erhalten bleiben. Sapp zitierte einen WWE-Hochrangigen, der anmerkte, dass Triple H in die Entscheidung des Duos, 2019 bei WWE zu bleiben, involviert war und er sich „schlecht fühlte“, als sie im folgenden Jahr entlassen wurden. Sapp teilte ebenfalls mit, dass viele WWE-Verträge Dreijahresverträge sind.

– Kurze Information: Für die erste Raw nach dem Royal Rumble, die heute Nacht im BOK Center in Tulsa, Oklahoma stattfindet, wurden bisher keine Matches oder Segmente (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels) bestätigt.