Offizieller WWE WrestleMania XL Teaser-Trailer veröffentlicht: Plant die WWE ein großes Tag Team Match für „The Grandest Stage of Them All“?, WWE Raw Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Die Werbekampagne für WrestleMania XL geht weiter. Nach dem Start der Werbekampagne für WrestleMania XL am 6. und 7. April im Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania, bei der WrestleMania XL Kickoff-Presseveranstaltung in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada.

Inzwischen hat die WWE den offiziellen Trailer zu WrestleMania XL auf YouTube und in verschiedenen anderen sozialen und digitalen Medien veröffentlicht.

Wie im offiziellen Teaser-Trailer zu WrestleMania XL zu sehen ist, werden World Heavyweight Champion Seth „Freakin“ Rollins & Cody Rhodes gegen The Rock & Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns gezeigt. Beide Seiten liefern sich einen Staredown, sodass es den Anschein hat, dass ein Tag Match zwischen beiden Seiten geplant ist.

Es könnte also sein, dass Cody Rhodes, Seth „Freakin“ Rollins und Roman Reigns am WrestleMania 40 Wochenende zweimal aktiv in den Ring steigen werden, sofern die beiden World Champions ihre Titel bei der zweiten WrestleMania 40 aufs Spiel setzen: Undisputed WWE Universal Championship: Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes (bereits bestätigt) sowie World Heavyweight Championship: Seth „Freakin“ Rollins (c) vs. Sieger des Men’s Elimination Chamber Matches.

In der offiziellen Beschreibung des Trailers heißt es: „Macht euch bereit für ein atemberaubendes WrestleMania XL, wenn der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns, The Rock, Cody Rhodes und World Heavyweight Champion Seth Rollins in diesem epischen Trailer gegenüberstehen“.

– Für die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw aus der Rupp Arena in Lexington Kentucky wurden fünf Matches bestätigt:

Six-Man Tag Team Match
Jey Uso und The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods vs. Imperium: GUNTHER, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci

Singles Match
R-Truth vs. JD McDonagh

Mens Elimination Chamber Qualifying Match
„Big“ Bronson Reed vs. Bobby Lashley

Mens Elimination Chamber Qualifying Match
LA Knight vs. Ivar

Womens Elimination Chamber Qualifying Match
Liv Morgan vs. Zoey Stark

Wir berichten von der Show ab 02:00 Uhr im Ticker.

5 Kommentare

  1. Und ich denke, wenn es möglich ist, wird beim Match Seth vs. Sammy vs. Reigns CM Punk als Gastkommentator eingesetzt und dann irgendwie in das Match eingreifen und Drew von außen mit irgendeinem Gegenstand angreifen – danach wird Priest dann den MIB-Koffer einlösen!

  2. Warum sollten die beiden an 2 Abenden hintereinander kämpfen? Wäre total langweilig und einfallslos. Und unfair anderen gegenüber die es gar nicht auf die Card schaffen. Da halte ich schon eher Rollins vs Rock für realistischer… der eine verletzt, der andere alt, das passt.

    • Manchmal hinterfrage ich deine Ahnung, Meinung und deinen Hang zum Hass. Wenn man dem Tag Team Match eine Klausel gibt, dann wäre es nicht langweilig. Aber eigentlich ist es ja auch egal, was die machen, meckern tust du danach ja eh, kein Wunder, dass dich hier keiner mehr für voll nimmt, oder doch, Prost!

      • Andreas, was erwartest Du von Ihr. Sie ist doch das personifizierte Reigns Fan-Girl. Dabei wundert es mich eigentlich, dass sie nicht froh ist, ihren Teilzeitjobber zwei Abende hintereinander sehen zu können. 😀

Kommentare sind deaktiviert.