NXT Champion Bron Breakker lobt die kreativen Mitarbeiter, WWE NXT 2.0 Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Der neue NXT Champion Bron Breakker stand Sean Ross Sapp von Fightful für ein Interview zur Verfügung und lobte die Mitarbeiter von NXT und warum er sich beweisen möchte.

„Die kreativen Mitarbeiter hier bei NXT sind fantastisch und haben coole Ideen, um jeden in seinem Charakter und seinen Fähigkeiten weiterzubringen. Sie machen einen fantastischen Job. Es ist großartig.

Ich bin ein Sport-Entertainer – das ist mein Job. Ich möchte die Fans unterhalten. Ich liebe das WWE-Universum und die Fans und möchte ihnen zeigen, wozu ich imstande bin. Ich gehöre hierher und möchte allen beweisen, dass ich ein großartiger NXT Champion sein kann. Ich möchte ebenfalls, dass sich die Leute in meine Arbeit verlieben und mitfiebern, wenn ich herauskomme. Das ist alles, was ich versuche zu tun.“

– In der heutigen Nacht kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits fünf Matches offiziell bestätigt.

Singles Match
AJ Styles vs. Grayson Waller

Singles Match
Xyon Quinn vs. Santos Escobar (w/ Elektra Lopez)

Crowbar on a Pole Match
Pete Dunne vs. Tony D’Angelo

Singles Match
Solo Sikoa vs. Boa

Six-Woman Tag Team Match
Kacy Catanzaro, Kayden Carter & Amari Miller vs. Wendy Choo, Indi Hartwell & Persia Pirotta