Neuigkeiten zum Verbleib von Cody Rhodes während WWE Elimination Chamber; Kenny Omega äußert sich

– Für diejenigen, die sich fragen, wo Free Agent Cody Rhodes heute war, als WWE ihren Elimination Chamber Premium Live Event in Saudi-Arabien veranstaltete, deutet ein neuer Bericht von PWInsider darauf hin, dass er nicht zur Großveranstaltung gereist ist. Cody wurde tatsächlich in Florida auf dem internationalen Flughafen von Orlando gesichtet, nur eine Stunde nach dem Ende der Show.

Wie bereits von Sports Illustrated berichtet, sollte Cody nach Orlando, Florida zum WWE Performance Center reisen, um Inhalte für seine WWE-Rückkehr zu filmen. Die Tatsache, dass Rhodes in der Gegend gesichtet wurde, untermauert diesen Bericht.

– Zu Beginn des Wochenendes hat Kenny Omega, der eine enge Arbeitsbeziehung zu Cody Rhodes unterhält, sich gegenüber F4WOnline über den Abgang von Cody bei All Elite Wrestling geäußert.

„Ich denke, so wie ich Cody kenne, glaube ich nicht, dass es eine Frage des Geldes war. Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass Tony ihm nicht genug Geld gegeben hat, um ihn in der Company zu halten.

Cody hat wirklich an die Vision geglaubt, an die ursprüngliche Vision, die er für AEW auf den Tisch gebracht hat. Und ich denke, dass die ursprüngliche Vision, die er präsentierte, als AEW zum ersten Mal eine Promotion wurde, wir nicht wussten, wohin das führen würde.

Wir waren optimistisch, wir dachten, wir würden dort sein, wo wir heute sind und als eine große Promotion angesehen werden, und wir würden unsere Fanbase haben und hoffentlich viele zufriedene Kunden, die unser Produkt sehen.

Aber ich glaube, wir haben uns nie wirklich zusammengesetzt und miteinander darüber gesprochen, wie zum Beispiel: ‚Okay, wir haben jetzt die Möglichkeit, das Wrestling zu verändern, wie siehst du das? Wie können wir das schaffen?‘ Und schlussendlich hatten alle unterschiedliche Visionen. Ich und The Bucks hatten ähnliche Vorstellungen, während Cody eine ganz andere hatte.

Ich glaube, das passiert wenn man sein Leben einer Branche, einem Business gewidmet hat und dir jemand sagt: ‚Okay, du hast diesen Job dein ganzes Leben lang gemacht, du wurdest mit diesen Fesseln, die dir bis zu einem gewissen Grad von jemandem oder etwas auferlegt wurden, in dieses Geschäft gebracht. Jetzt sind diese Fesseln verschwunden, du hast freie Hand, was möchtest du machen? Und ich kann verstehen, dass es einem das Herz bricht, wenn einem das versprochen oder gesagt wurde und es sich nicht bewahrheitet. I get it.“