Neues zur WWE Rückkehr von Dean Ambrose, Goldust erfolgreich operiert, Erster WWE Womens-Only PPV Event im Herbst 2018?

– Dean Ambrose wurde ein weiteres Mal im Rehabilitierungszentrum in Birmingham, Alabama gesichtet. Dort hat sich der 32-Jährige erneut untersuchen lassen und bereitet sich mit dem Rhea-Training auf seine Rückkehr vor. Ambrose könnte noch diesen Sommer zurückkehren, doch mehreren Quellen zufolge wird er wohl noch einige Wochen mehr benötigen um sich zu regenerieren. Somit bleibt unklar, ob „The Lunatic Fringe“ es schaffen wird am diesjährigen SummerSlam teilnehmen zu können. Sollte dies nicht klappen, dürfte Ambrose spätestens im September 2018 sein WWE Comeback feiern.

– Bleiben wir in Birmingham, Alabama: Goldust hat sich dort am Dienstag einer erfolgreichen Operation an beiden Knien unerzogen. Ebenfalls vor Ort befand sich der an der Schulter operierte Fandango und so entstand die folgende Bildaufnahme:

goldfand 12.07.18

– Die Pläne für einen reinen WWE All-Womens PPV Event nimmt weiter Formen an. Wrestling Journalist Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet in einer exklusiven Meldung, dass die Idee nach dem Greatest Royal Rumble entstand, denn dort durften keinen weiblichen WWE Superstars antreten. Im Gegenzug könne neben dem jährlich geplanten Greatest Royal Rumble auch von Jahr zu Jahr eine WWE Womens-Only Großveranstaltung präsentiert werden. Die erste dieser Art könnte schon Ende September 2018 oder im Oktober 2018 stattfinden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob neben den weiblichen Talenten von Raw und SmackDown auch die Damen von NXT und weitere ehemalige Wrestlerinnen dabei sein werden.

Quellen: wrestling observer radio/wrestlinginc, twitter, pro wrestling sheet