Neues zur Entlassung von Billy Gunn, James Storm Teaser

– Wir berichteten am Freitag über die WWE Entlassung von Billy Gunn, nachdem der 52-jährige bei einem Powerlifting Wettbewerb in Florida am 25. Juli positiv auf leistungssteigernde Drogen getestet wurde. Dem Wrestling Observer zufolge habe WWE Billy Gunn im Performance Center nie auf Drogen getestet, da wohl ausschließlich Talente Drogentests absolvieren müssen. Da Billy Gunn in seiner Position als Trainer eine Vorbildfunktion hatte, entschloss sich WWE für die fristlose Kündigung, denn man hätte ansonsten mit öffentlicher Kritik gegenüber dem WWE Entwicklungsprogramm im Performance Center gerechnet. Jetzt soll Billy Gunn durch zwei neue noch unbekannte Trainer ersetzt werden.

– James Storm deutet in einem aktuellen Tweet auf einen möglichen Auftritt in der kommenden Raw Show hin. Der Cowboy veröffentlichte via Twitter ein Foto mit dem folgenden Hinweis auf die nächste Raw aus Nashville Tennessee: Well well well….. #SorryAboutYourDamnLuck

stormtweet 17.11.15

Quellen: wrestling observer, twitter