Neues zum In-Ring Segment zwischen Kevin Owens & „Stone Cold“ Steve Austin für WrestleMania 38

WWE Hall of Famer Steve Austin soll mehreren Quellen zufolge an seiner Kondition arbeiten, um sich auf die Konfrontation mit Kevin Owens vorzubereiten. Das In-Ring Segment der beiden WWE Wrestler findet in der ersten WrestleMania Night am Samstag, dem 02. April 2022 im AT&T Stadium in Arlington, Texas statt.

WWE Offizielle wollten, dass Austin für ein Match zurückkehrt, doch dazu wird es, wie im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, nicht kommen. Allerdings soll Austin einer „Kampfsequenz“ zugestimmt haben. Der 57-Jährige soll sein Cardio-Training intensiviert haben. Der aktuelle Plan für das Segment bei WrestleMania sieht eine „Kampfszene“ vor und nicht nur einen schnellen „Stone Cold“ Stunner gegen Owens.

Es war immer noch die Rede davon, einen Angle zu machen, der zu einem Match zwischen Austin und Owens führen sollte, sofern Austin dem zustimmen würde, aber WWE wollte nicht noch länger warten und kündigte daher zu Beginn der Woche das In-Ring Segment zwischen Owens und Austin für „The Grandest Stage of Them All“ an, wohl auch um den Ticketvorverkauf anzukurbeln.

Während „Stone Cold“ seit seinem Rücktritt im Jahr 2003 bei mehreren Veranstaltungen handgreiflich geworden ist, bewirbt WWE sein Segment bei WrestleMania 38 als seine erste körperliche Konfrontation seit 19 Jahren an. Austin teilte mir, dass er im AT&T Stadium auftreten wird, um Owens „ein letztes Mal die Hölle heiß zu machen“.

Es ist nicht bekannt, ob Austin im Vorfeld von WrestleMania 38 bei Raw auftreten wird, aber so wie es derzeit aussieht, wird er nicht in den WWE TV-Shows zurückkehren und nur für diesen einen Abend WrestleMania Samstag zurückkehren.