Nachwirkungen des Raw Walk-Outs von Naomi & Sasha Banks

– Die Nachwirkungen der Backstage-Ereignisse von der letzten Raw Episode gehen weiter. Nachdem bereits alle Merchandise-Artikel von „The Boss & Glow Connection“ aus dem WWE Shop entfernt und ihre Facebook Seiten abgeschaltet wurden, hat das Unternehmen nun die beiden Superstars aus dem WWE Then – Now – Forever Intro, welches vor jeder Show abgespielt wird, entfernt. Dort, wo einst Banks zu sehen war, ist nun Cody Rhodes zu sehen. Außerdem ist an der Stelle, an der früher Naomi zu sehen war, jetzt die WWE SmackDown Women’s Champion Ronda Rousey.



Die WWE.com-Profile von Banks und Naomi sind zu diesem Zeitpunkt immer noch online, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, wenn sich daran etwas ändert. Wie der PWInsider anmerkt, hat WWE seltsamerweise am Freitag bei SmackDown noch „Boss & Glow Connection“ T-Shirts sowie die Sonnenbrille von Banks am Merchandise-Stand verkauft.

Am gestrigen Samstag fielden Fans auf, dass die ehemalige SmackDown Women’s Champion Naomi alle Hinweise auf WWE aus ihrer Twitter-Bio gelöscht hat. Wo auf dem Profil einst „WWE Superstar NAOMI #FEELTHEGLOW“ stand, stehen nun Links zu ihren anderen Social-Media-Seiten im Vordergrund. „Instagram @Trinity_Fatu Tik Tok @Trinity_fatu0“, schreibt sie. Das Handle von ‚@NaomiWWE‘ bleibt jedoch vorerst bestehen.

Bei WWE „SmackDown“ an diesem Wochenende gab es die neuesten Informationen darüber, was mit den WWE Women’s Tag Team Titel passieren wird, nachdem Banks und Naomi suspendiert wurden. Es wurde enthüllt, dass in den kommenden Wochen ein Turnier stattfinden wird, um ein neue Women’s Tag Team Champions zu bestimmen.

Sasha Banks befand sich am Freitag nicht bei SmackDown, sondern auf einem Konzert von Steve Aoki. Auf Videos, die bei der Show aufgenommen wurden, ist sogar zu sehen, wie sie einmal auf die Bühne geht und herumtanzt, während der beliebte DJ Musik auflegt.