Nach Wutanfall von Vince McMahon: In-Ring Nachhilfe für einige WWE Superstars

Wie der PWInsider und Wrestling Observer berichten, soll Vince McMahon sehr unzufrieden mit der In-Ring Leistung einiger größerer Superstars sein und schlussendlich sogar einen Wutanfall bekommen haben. Aus diesem Grund bekommen Otis, Keith Lee, Dabba-Kato, Omos und MACE jeden Dienstag und Donnerstag ein zusätzliches Training, welches im WWE Performance Center stattfindet.

Erst kürzlich wechselten Dabba-Kato und Artuo Ruas offiziell zu Raw, wurden allerdings noch nicht prominent eingesetzt, weil sie zunächst an ihren Fähigkeiten arbeiten sollen. Außerdem pausiert Ruas wegen einer Verletzung am Arm. Er wurde erst kürzlich erfolgreich operiert.

Laut Fightful zeigen sich einige Leute bei WWE verwirrt, weil auch Keith Lee auf der Liste steht. Viele bewundern seine In-Ring Leistung und halten ihn für einen sicheren Worker – Vince McMahon offenbar nicht.

Bei Otis sieht es anders aus. Viele Personen aus der Gorilla Position glauben, dass er sicherer im Ring sein könnte. Ursprünglich sollten die Namen geheim bleiben. Offenbar nehmen noch weitere Superstars am zusätzlichen Training teil, doch diese konnten bisher noch nicht in Erfahrung gebracht werden.