Bill Goldberg über eine Auseinandersetzung gegen Roman Reigns: „Das ist ein Match, welches stattfinden muss!“, NXT India geplant, Update zur Neujahrsausgabe von Friday Night SmackDown

– In einem Interview mit BleacherReport hat Bill Goldberg erneut ein Match gegen Roman Reigns angeteasert und sogar bereit das Match auch ohne anwesende Fans zu bestreiten:

„Wenn das Match gegen Roman Reigns nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste stehen würde, dann wäre ich nicht Goldberg. Das ist ein Match, welches stattfinden muss! Es hätte schon viel eher stattfinden müssen. Ich kann immer noch ein sehr guter Gegner für ihn sein.“

Goldberg erwähnte auch andere WWE-Stars, gegen die er gerne antreten würde. Der 53-Jährige könnte sich auch Randy Orton als Gegner vorstellen:

„Er ist zweifelsohne einer der Besten in diesem Business. Seine Professionalität, seine Charakterentwicklung, seine Arbeit im Ring, seine Promos, einfach alles. Ich bin ein großer Fan und das schon seit sehr langer Zeit. Es liegt ihm einfach im Blut und in der Familie, seit Gott weiß wie lange, und er ist an der Spitze der Nahrungskette. Ich würde mich gerne wieder mit Randy anlegen. Ich würde liebend gerne mit Drew McIntyre oder Keith Lee in den Ring steigen. Es gibt da draußen eine Menge Leute, die weiterhin sehr attraktiv sind.“

– Wie John Pollock von Post Wrestling und Brandon Thurston von Wrestlenomics berichten, wird WWE offenbar mit „NXT India“ einen weiteren NXT-Ableger in wenigen Wochen starten. Die ersten Tapings finden voraussichtlich schon im Januar 2021 statt. Welche Superstars an der neuen Show teilnehmen werden, ist noch unklar. Vor einigen Wochen wurde ein 8-Man Elimination Tournament für die Show geplant.

WWE hat einen Vertriebsvertrag mit Sony Pictures Networks India Private Limited (SPN) abgeschlossen. Im März wurde eine Verlängerung um fünf Jahre für diesen Deal angekündigt. Der Deal beinhaltet auch, dass Sony Pictures Network die Rechte am WWE-Network für sein Publikum über ihre eigene Streaming-Plattform SonyLIV hat.

– Wie bereits berichtet wird die weihnachtliche Ausgabe von SmackDown bereits im Voraus aufgezeichnet und am Freitag, dem 25. Dezember 2020 ausgestrahlt. Jedoch wird die Neujahrsausgabe von SmackDown nicht aufgezeichnet, da diese am 01. Januar 2021 live stattfinden wird.