Nach verpfuschter Aktion bei Raw: Austin Theory entschuldigte sich; Weshalb Roman Reigns nicht anwesend war, Solo Sikoa ehrte den verstorbenen WWE Superstar Umaga

– Austin Theory soll sich im Backstagebereich intensiv dafür entschuldigt haben, weil er während seines Matches gegen Mustafa Ali in der aktuellen WWE Raw in Washington, D.C. einen Top Rope Hurricanrana-Spot verpatzt hatte.

Laut Fightful Select gab es keinen Streit zwischen Theory und Ali wegen des falsch getimten Spots und der Champion übernahm die volle Verantwortung für den „Ausrutscher“ und entschuldigte sich bei Ali. Der fragliche Patzer – der sich in der Mitte des Matches ereignete – war darauf zurückzuführen, dass Theory Ali nicht festhielt, was dazu führte, dass beide Männer ungeschickt auf die Matte stürzten.

Der Bericht von Fightful fügte hinzu, dass der ursprüngliche Plan vorsah, dass Theory den Hurricanrana blockt und Ali für eine Powerbomb hochhebt, woraufhin Ali den Blockversuch mit einem Hurricanrana kontern sollte. Da Theory sich jedoch nicht an Ali festhielt, krachten beide Männer mit dem Gesicht voran auf die Matte. Hier die Sequenz des verpfuschten Spots:

– Der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns nahm nicht an er aktuellen Ausgabe von Raw teil, da er sich zum Zeitpunkt der Show, wie der PWInsider berichtet, in Los Angeles, Kalifornien aufgehalten haben soll. Dass der „Tribal Chief“ nicht bei Raw zugegen war, ist nicht ungewöhnlich, da er seit einiger Zeit einen Teilzeitplan erfüllt und in diesem Jahr nur 10 Matches im TV/Premium-Live-Events bestritten hat. Paul Heyman, der seit über zwei Jahren der „Special Council“ von Reigns ist, war Berichten zufolge ebenfalls mit Reigns für PR Zwecke in Los Angeles.

Die Spekulationen über ein mögliches Match zwischen Reigns und Rock könnten noch weiter zunehmen, da The Rock am Tag zuvor in derselben Stadt wie Reigns und Heyman gesehen wurde. The Rock besuchte am Sonntag das Spiel der Los Angles Rams gegen die Seattle Seahawks und postete ein Video, in dem er seine beiden Töchter im Arm hält, während seine Frau die Nationalhymne singt, bevor das Spiel beginnt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dwayne Johnson (@therock)

Dass The Rock gegen Reigns antritt, wird seit Jahren unter den Fans und hinter den Kulissen diskutiert, da viele glauben, dass dies das richtige Jahr dafür wäre, da WrestleMania 39 in Hollywood, Kalifornien stattfinden wird. The Rock, der ein Hollywood-Megastar ist, könnte Reigns um die Undisputed WWE Universal Championship herausfordern, sofern Reigns das Titelgold noch bis WrestleMania 39 halten kann.

– Aufmerksamen Fans ist es aufgefallen: In der aktuellen Ausgabe von Raw zollte ein Mitglied der Bloodline einer Wrestling-Legende und einem Mitglied der berühmten Anoa’i-Familie, Umaga Tribut.

Zum Jahrestag des vorzeitigen Ablebens von Umaga im Alter von nur 36 Jahren hat ein Mitglied der Bloodline einen Finisher als Tribut gezeigt. Während der Prügelattacke auf Matt Riddle zeigte Solo Sikoa das, was Corey Graves als „Samoan Spike“ bezeichnete, den typischen Finishing Move von Umaga. Da Sikoas Daumen ebenfalls im typischen Umaga-Stil geklebt war, hatte das Post-Match-Segment definitiv etwas von einem Tribut – siehe hier:






2 Kommentare

  1. Klasse, dass
    – Theory die Verantwortung übernimmt und sich entschuldigt hat
    – ein mögliches Match zwischen The Rock und Roman Reigns nicht ausschließlich in einem WWE-Segment angedeutet hat
    – Solo Sikoa so stark dargestellt wird und somit auch Umaga ehren darf

Kommentare sind deaktiviert.