Nach der finalen Friday Night SmackDown von 2022: John Cena bedankte sich bei den WWE-Fans; Was nach dem Main Event Match geschah, AJ Styles verletzte sich bei WWE Houseshow

– In der finalen Friday Night SmackDown des Jahres 2022 (heute Abend ab 22:05 Uhr auf ProSieben MAXX) schaffte Cena das seltene Kunststück, in jedem Kalenderjahr seit seinem Debüt-Match gegen Kurt Angle am 25. Juni 2002 in einem WWE-Ring zu stehen. Nach dem Main Event Match (Roman Reigns & Sami Zayn vs. John Cena & Kevin Owens), wandte sich der emotionale Cena an die Fans in der Amalie Arena in Tampa, Florida und teilte unter anderem folgendes mit.

„Dieses Jahr war das erste Jahr, in dem (ein WWE-Match zu wrestlen) eigentlich nicht passieren sollte“, gab Cena zu und fand im Vorfeld heraus, dass die letzte Veranstaltung des Jahres in seinem Heimatort in Tampa Bay stattfinden würde.

„Ich möchte mich bei euch als Community dafür bedanken, dass ihr mich mit offenen Armen empfangen habt, ich möchte mich bei denen bedanken, mit denen ich den Ring teile – dafür, dass sie mir helfen, jede Abend Magie zu schaffen. Aber am wichtigsten ist, dass ich mich bei euch allen bedanken möchte – für all die harte Arbeit und die Opfer, die ihr bringt, um uns Woche für Woche zu sehen! Ohne euch gäbe es das alles nicht!“

Cena schloss mit den Worten: „Danke für eine wunderbare 20-jährige Karriere und für ein wunderbares 2022…Lasst uns ein tolles 2023 erleben! Thank you, Tampa Bay.“

Laut PWInsider wurde Cena unmittelbar nach dem Main Event Match bei „SmackDown“ von Zayn und The Usos attackiert, bis Owens, Drew McIntyre und The Brawling Brutes den Save machten. Die Babyfaces befanden sich während Cenas Rede im Ring.

Können die WWE-Fans nun damit rechnen, dass Cena bei WrestleMania 39 in einem Match zurückkehrt? In den letzten Monaten gab es widersprüchliche Berichte über ein mögliches Match zwischen Cena und Austin Theory für „The Showcase of Immortals“ im April. Cena hat seit seinem Firefly Fun House Match gegen Bray Wyatt bei WrestleMania 36 bei WrestleMania nicht mehr gewrestelt.

– AJ Styles zog sich während seines Matches mit Karl Anderson & Mia Yim gegen Finn Bálor, Damian Priest & Rhea Ripley bei der WWE Houseshow am 29. Dezember in Hershey, Pennsylvania eine Verletzung zu. Die Verletzung ereignete sich nach einem beängstigenden Top Rope Spot. Der Referee gab sofort das X-Zeichen (welches für eine legitime Verletzung steht), während Styles draußen auf dem Boden lag.

Styles wurde nach dem Match von Doc Gallows & Karl Anderson in den Backstagebereich gebracht, da er Berichten zufolge Schwierigkeiten hatte, seinen linken Fuß zu belasten. „The Phenomenal One“ teilte anschließend über seinen offiziellen Twitter-Account mit, dass er einen gebrochenen Knöchel erlitten hat. Er benötigt keine Operation, wird jedoch einige Zeit ausfallen.






5 Kommentare

  1. Wenn man Cena hinten anschaut stellt man fest dass er oben auf dem Kopf ne Glatze hat. Er verliert wohl langsam seine Haare.

      • Ich habe längst auch ne Glatze und nein wegen Baseballcap. Einfach so vererbt von meinem Vater. Als ich weniger Haare hatte rasiere ich lieber glatt wie Dwayne Johnson und Will Smith. So aussehen Haare Kranz und oben Platt wie in den früheren Jahren. Nee… unaktraktiv. Fällt die Haare aus sollte lieber die Haare extrem kürzen mit dem Haarschneider 0,3mm oder besser die Glatzen-Rasierer. Ich benutze Remington RX5 Ultimate Glatzen-Rasierer, verwende alle 2 Tage und bin damit zufrieden. Kein Problem. Aber aalglatt ist das nicht. Das fühlt bisschen wie Schleifpapier. Mit normalen Rasierer würde ich nicht machen da kriege ich Schnittwunde und die Pickeln. Ich habe früher auch mit dem Haarentfernungscreme ausprobiert. Nie wieder… es brennt höllisch als hätte man gerade Sonnenbrand.

      • Wann hören Leute endlich auf diesen Schwachsinn zu verbreiten? Damit Mützen oder Hüte Haarausfall verursachen könnten, müssten sie so eng getragen werden das die Luft- und Blutzufuhr komplett abgeschnitten wird. Und das wird wohl kaum jemand machen, zumal man vorher ohnehin Kopfschmerzen kriegen würde

    • Cena hat schon seit etlichen Jahren Haarausfall. Es ist nur nie wirklich aufgefallen, weil er den kurzen bürstenartigen „Militärschnitt“ hatte. Jetzt wo er die Haare länger trägt, wegen seiner Hollywood-Karriere, fällt es halt richtig auf.

Kommentare sind deaktiviert.