Nach dem WWE Rücktritt von Vince McMahon: Kehren Sasha Banks & Naomi zurück?, WWE befürchtete einen verletzungsbedingten Ausfall von Montez Ford

banks naomi 290722 fb

– Könnte der Rücktritt von Vince McMahon den Weg für eine Rückkehr von Sasha Banks und Naomi zur WWE ebnen? Laut Dave Meltzer hat die WWE unter der Führung von Stephanie McMahon, Nick Khan und Triple H Pläne, sich mit den ehemaligen Women’s Tag Team Champions zu versöhnen.

„Es ist sozusagen in der Schwebe,“ sagte Meltzer am Donnerstag im Sports Illustrated Media Podcast: „Das Letzte, was ich gehört habe, war, dass es Versuche geben würde, sich zu versöhnen, vor allem, weil Vince nun weg ist. Es ist also in der Schwebe. Ich denke nicht, dass sich diesbezüglich schon etwas Konkretes ergeben hat.“

Banks und Naomi sind nicht mehr im WWE-TV zu sehen, seit ihrem Walkout bei Raw am 16. Mai. Laut mehreren Berichten arbeiteten beide Frauen vor ihrem Weggang mit auslaufenden Verträgen. Während Naomi kurz vor ihrem Walkout über einen neuen Vertrag verhandelte, wird Banks‘ Vertrag laut dem ehemaligen WWE-Writer Kazeem Famuyide ebenfalls irgendwann später in diesem Jahr auslaufen.

Anfang des Monats startete WWE eine Umfrage, um die Meinung der Fans zu ihren aktuellen Talenten einzuholen. Zur Überraschung vieler wurden die Namen von Banks und Naomi in der Umfrage aufgeführt, obwohl berichtet wurde, dass beide Frauen aus dem internen Roster des Unternehmens entfernt wurden.

Banks wird ihren ersten öffentlichen Auftritt außerhalb der WWE bei der Chicago Comic & Entertainment Expo C2E2 am kommenden Wochenende haben. Laut Fightful Select verlangt „The Boss“ eine Gage von 30.000 Dollar pro Auftritt und akzeptiert derzeit nur Buchungen außerhalb des Wrestlings bis 2022. Es ist nicht bekannt, ob Banks in diesem Jahr aufgrund einer vertraglichen Verpflichtung keine wrestlingbezogenen Auftritte absolvieren kann.

In der Zwischenzeit hat Naomi anscheinend auf ihren Streit mit der WWE angespielt, als sie Anfang des Monats in den sozialen Medien schrieb: „Alles, was dich DEINEN Frieden kostet, ist ZU teuer“.

– Zu Beginn dieser Woche befürchtete WWE, dass Montez Ford nicht am Samstag beim SummerSlam antreten kann. Bei der größten Party des Sommers sollen Ford und Angelo Dawkins um die Undisputed WWE Universal Championship von The Usos kämpfen, wobei Jeff Jarrett als Special Referee für den Kampf fungieren wird.

Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es einige Befürchtungen, dass das Match abgesagt werden würde, nachdem Montez Ford während des Matches von Riddle & Street Profits gegen Bloodline bei WWE Raw ziemlich heftig „ausgeknockt“ wurde. Allerdings konnte der 32-Jährige das Match fortsetzen

„Es wurde befürchtet, dass er eine gebrochene Nase erlitten hat, aber es wird erwartet, dass er am Samstag wrestlen wird,“ sagte Meltzer.