MVP über die erfolgreiche Knieoperation: „Mein Meniskus sieht aus, als wäre eine Bombe in meinem Knie explodiert“, Video: Cesaro & Eko Fresh im Interview bei WWE – Die Woche

– Raw Superstar MVP veröffentlichte ein Video auf Instagram und gab darin ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

„Es gab einige Berichte, die besagten, dass ich eine erfolgreiche Knieoperation hatte. Diese Berichte (von Dave Meltzer) waren falsch, unrichtig und inkorrekt, wie immer. Ich werde erst heute (Donnerstag) am Knie operiert.“

Die Verletzung war die ganze Zeit über echt und ich freue mich auf die Genesung, damit ich wieder in den Ring steigen und wrestlen kann und nicht für diejenigen, die mich im Fernsehen und bei Live-Veranstaltungen gesehen haben, herum humpeln muss.“

MVP bedankte sich bei seinen Fans für die vielen Wünsche zur Operation: „Wir werden diese einfache arthroskopische Operation überstehen und hoffentlich werde ich dann in vier bis sechs Wochen wieder bei Monday Night Raw auftreten.“

Unmittelbar nach seiner heutigen Operation teilte MVP noch folgendes mit:

„Mein Meniskus sieht aus, als wäre eine Bombe in meinem Knie explodiert. Verdammt! Kein Wunder, dass es so sehr weh tut! Jetzt wurde wieder alles in repariert und in Ordnung gebracht. Danke für die vielen Genesungswünsche!!!!!“

meniskusmvp 240921 SP

meniskusmvp2 240921 SP

– Sebastian Hackl interviewte bei „WWE – Die Woche“ den SmackDown Superstar Cesaro und Rapper Eko Fresh. Hier könnt ihr euch das Videointerview anschauen: