Backstage Update zu den möglichen Plänen für das WrestleMania 38 Wochenende, WWE Paar verlobt

– Wir haben kürzlich über die WWE Planung einer zweitägigen WrestleMania 38 berichtet, welche am Samstag, dem 02. April und Sonntag, dem 03. April 2022 stattfinden könnte. In einem Update berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass WWE die Verantwortlichen des AT&T Stadiums in Dallas kontaktiert hat, um ihnen mehrere mögliche Ideen vorzustellen, darunter auch die zweitägige Veranstaltung, über die gesprochen wurde. Diese Idee wird immer noch in Betracht gezogen, ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in trockenen Tüchern.

Eine Idee, mit der die WWE Offiziellen an den Verantwortlichen des Veranstaltungsortes herangetreten sind, war, WrestleMania am Sonntag, dem 03. April 2022 und die Post-WrestleMania Raw einen Abend später ebenfalls im AT&T-Stadium zu veranstalten – beides mit einem 40.000-Plätze-Setup.

In Bezug einer zweitägigen WrestleMania Veranstaltung wurde über die entsprechende Umsetzung hinsichtlich der Planung, Sicherheit, Versicherung, Produktionskosten sowie die Dauer der zweitägigen Veranstaltung im Vergleich zu einem eintägigen Event und andere Orte für die verschiedenen Veranstaltungen für das WrestleMania Wochenende besprochen.

Außerdem: Die SmackDown Ausgabe vor WrestleMania 38 kann nicht im American Airlines Center in Dallas stattfinden, da die Dallas Mavericks aus der NBA diesen Termin beanspruchen werden. Die SmackDown-Show vor WrestleMania wird manchmal aus dem Grund, dass die Superstars von sehr weit anreisen müssen, vorzeitig aufgezeichnet, aber es wurde angemerkt, dass FOX möglicherweise im kommenden Jahr eine Live SmackDown vor WrestleMania 38 veranstalten möchte. 

WWE hat auch das Gerald-Ford-Stadion als möglichen Austragungsort für SmackDown und Raw in Betracht gezogen, weil sie an dem Wochenende viele Touristen in der Stadt erwarten. Das Gerald-Ford-Stadion hat eine Kapazität von 32.000 Zuschauern.

 – Karrion Kross und Scarlett Bordeaux sind nun verlobt und wollen heiraten. Scarlett teilte dies erfreuliche Nachricht via Twitter mit. Kross habe ihr die Frage gestellt und sie sagte ja. Kross und Scarlett sind bereits seit einigen Jahren ein Paar und waren schon vor ihrer gemeinsamen Zeit bei IMPACT Wrestling zusammen.

korsscarl 240921