Mustafa Ali dankt Daniel Bryan für seinen WWE Push, Raw Vorschau: Zwei Titelmatches bestätigt!

– Mustafa Ali teilte einem Fan via Twitter mit, dass er seinen bisherigen WWE Push Daniel Bryan zu verdanken hat. Bryan habe den Verantwortlichen mitgeteilt, dass sie in die Zukunft investieren sollten und erwähnte in diesem Zusammenhang Mustafa Ali.

Seitdem wurde der 35-Jährige vielfältig bei WWE eingesetzt, zuletzt als Anführer von Retribution. Den großen Durchbruch konnte Ali bislang nicht erreichen, er verbleibt auch weiterhin in der Midcard. Wie es nun für ihn nach dem Ende von Retribution weitergehen wird, bleibt abzuwarten.
– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw mit diesen drei Matches.

Raw Tag Team Championship
AJ Styles & Omos (c) vs. The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods

RAW Women’s Tag Team Championship
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Naomi & Lana

Non-Title Match
Bobby Lashley vs. Drew McIntyre oder Braun Strowman

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren