Cesaro über den UFO-Move & Kritiker

SmackDown Superstar Cesaro teilte Metro im Interview mit, weshalb er den UFO-Move nicht häufiger zeigt.

„Ich habe neun Jahre darauf gewartet, ihn auszuführen (lacht). Ich werde ihn nicht wieder und wieder zeigen. Es heißt nicht umsonst UFO – so etwas sieht man nicht jeden Tag, oder?! Es muss etwas Besonderes bleiben!“

Für Cesaro waren die Reaktionen auf diesen Move sehr cool und er hofft, dass sich die Fans immer daran erinnern werden.

Cesaro äußerte sich auch über Kritiker: „Ich finde, man muss seine Taten für sich sprechen lassen. Du musst jeden Tag zur Arbeit gehen, hart arbeiten und beweisen, dass sie (die Kritiker) im Unrecht sind. Du musst es ihnen einfach zeigen.“

„Erfolg kommt nicht über Nacht, es braucht eine Menge Arbeit und wenn ich dafür einstehen und die Leute dazu inspirieren kann, ihren Träumen zu folgen – egal was passiert, es kann zwar eine Weile dauern, aber man kann es schaffen. Würde ich diese Position gerne einnehmen.“

Cesaro setzte das UFO (Unidentified Flying Opponent) erstmals bei WrestleMania 37 ein, als er Rollins auf seinen Schultern hob und sich dann in der Mitte des Rings freihändig drehte.




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren