Mögliche Extreme Rules & SummerSlam *SPOILER*

– Vermutlich wird Ronda Rousey eine Rolle im Match-Finish zwischen Nia Jax und Alexa Bliss spielen, zumindest kann davon ausgegangen werden, denn beide Superstars werden ein „Extreme Rules“ Match bestreiten und Ronda Rousey kündigte schon im Vorfeld an, dass sie die Auseinandersetzung direkt vor Ort als Zuschauerin verfolgen wird. Möglicherweise leitet WWE eine Fehde zwischen Ronda Rousey und Alexa Bliss ein, denn der ursprünglichen Planung zufolge sollen beide beim diesjährigen SummerSlam in einem Match um die Raw Womens Championship aufeinandertreffen.

– Das Gerücht eines Matches zwischen Daniel Bryan und The Miz für den diesjährigen SummerSlam dürfte sich wohl tatsächlich bewahrheiten, denn WWE hat weitere Matches der beiden Superstars für Houseshow Events nach dem SummerSlam angesetzt. Somit wäre es nicht überraschend, wenn The Miz in das SmackDown Tag Team Championship Match zwischen The Bludgeon Brothers und Daniel Bryan & Kane eingreifen wird und Team Hell No ggf. den Sieg kosten wird.

Quellen: wrestling observer radio, wwe