Raw Vorschau: Kann Kevin Owens der unbändigen Wut von Braun Strowman entkommen?

In der letzten Woche spitzte sich die Situation zwischen Braun Strowman und Kevin Owens zu, nachdem  „The Monster Among Men“ den Kanadier in einem mobilen WC festhielt. Doch damit nicht genug: Nur einen Augenblick später beförderte Braun Strowman das Dixie-Klo mit Kevin Owens von der Stage. KO musste sich anschließend helfen lassen. Doch wie geht es jetzt weiter? Und was steht sonst noch auf dem Programm? Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Show:

Nach dem 2-on-1 Revival Beatdown: Wird Bobby Lashley von Roman Reigns zur Rede gestellt werden?

Eine Chance für die Freundschaft: Kann Dr. Shelby das unmögliche schaffen und aus Bayley und Sasha Banks wieder Freundinnen machen?

• Superstar vs. Constable: Wird Finn Bálor die Schlacht gegen Baron Corbin schon vor WWE Extreme Rules starten oder wird „The Lone Wolf“ seine Autorität nutzen, um den irischen Wrestler in Schach zu halten?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker