Mickie James bezieht Stellung zur Entlassung von Mark Carrano, Natalya sorgte für ein weiteres Match bei WrestleMania 37

– Mickie James stellte in einem weiteren und finalen Kommentar zur Entlassung von Mark Carrano nach der Müllsack-Post (wir berichteten) klar, dass sie null Freude an der Tatsache hat, dass jemand seinen Job wegen dieser Sache verloren hat, da sie Carrano als Freund sah. Mickie James erklärte, dass sie als Frau und Mensch gewachsen sei und heute stärker und klüger als je zuvor ist, um zu wissen, dass es kein absichtlicher Angriff auf sie war. Die Symbolik dieser Sache lasse sich jedoch nicht leugnen.

„Es tut mir leid, dass eine gedankenlose und tonlose Handlung jemanden den Job gekostet hat. Aber es tut mir nicht leid, dass ich den Mut hatte dafür zu sorgen, dass so etwas in Zukunft niemandem mehr passieren wird.“

Als sie anfing, war folgender Ratschlag der Beste, den sie je erhalten hat: „Hinterlasse das Geschäft besser, als du es vorgefunden hast.“ Und genau das war immer ihr wichtigstes Ziel. Mickie James ist dankbar für ihre WWE-Karriere und freut sich auf alles, was die Zukunft bringt.

– Ursprünglich hatte WWE nur drei Womens Matches für die diesjährige WrestleMania geplant. In der ersten Nacht sollte ausschließlich das SmackDown Women’s Championship zwischen Sasha Banks und Bianca Belair und in der zweiten Nacht das Raw Women’s Championship Match zwischen Asuka und Rhea Ripley stattfinden. Eine Womens Battle Royal war nicht geplant.

Laut Fightful hat sich Natalya für das #1 Contender’s Tag Team Turmoil Match (fand in der ersten WrestleMania Nacht statt) starkgemacht, damit mehrere Frauen bei der diesjährigen WrestleMania auftreten können. Das Tag Team Turmoil Match der Damen sollte ursprünglich in der finalen Ausgabe von SmackDown vor WrestleMania stattfinden.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren