Keine Rückkehr als aktiver Wrestler: Batista möchte im Ruhestand bleiben

Batista war bei Zack Snyders Justice Con zu Gast und wurde dort gefragt, ob er sich vorstellen könnte, jemals wieder aus dem Ruhestand für ein aktives Match zurückzukehren.

Batista sagte: „Es ist schwer, die Leute zu überzeugen, dass ich tatsächlich im Ruhestand bin. Wenn professionelle Wrestler in den Ruhestand gehen, gehen sie nicht wirklich in den Ruhestand, denn wenn der Gehaltsscheck groß genug ist oder das Event groß genug ist, kehren sie aus dem Ruhestand zurück.“

Bei mir ist das nicht so. Ich bin so Bilder-buchmäßig aus dem Business ausgestiegen und würde daher nie wieder zurückkehren. Ich möchte mir das einfach nicht nehmen lassen. Ich bin jemand, der das wirklich zu seinen eigenen Bedingungen abschließt und nichts wird mir das nehmen.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren