Mehrere Klagen gegen WWE eingereicht

Vince McMahon, Stephanie McMahon, Triple H (Paul Levesque) und einige weitere WWE Offizielle wurden wegen Börsenbetrug verklagt. Es wurden mehrere Sammelklagen wegen ihrer Geschäftsbeziehungen mit Saudi-Arabien eingereicht.

Es sollen Aktien im Wert von mehr als 300 Millionen US-Dollar zu überhöhten Preisen verkauft worden sein, während man den Anlegern verschwiegen hat, dass man den TV-Vertrag im Nahen Osten nicht verlängern werde. Die Kläger behaupten, dass WWE davon gewusst habe. Wegen der Klage fiel der Aktienkurs der WWE von mehr als 62 US-Dollar pro Aktie auf 44,50 US-Dollar.

Der Anklagevorwurf lautet Verletzung der Treuepflicht, ungerechtfertigte Bereicherung und Beihilfe dieser Straftaten. WWE droht nun eine Strafzahlung in Höhe eines dreistelligen Millionenbetrags.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren