Medizinisches Update zu Sasha Banks: Wie lange „The Boss“ ausfallen wird, William Regal äußert sich zu seiner WWE Entlassung

– WWE hat am heutigen Samstag ein medizinisches Update zu der ehemaligen Women’s Champion Sasha Banks veröffentlicht und somit bestätigt, dass sie mit einer Fußverletzung zu kämpfen hat. Hier die vollständige WWE Meldung:

Sasha Banks hat sich am Sonntagabend bei einer WWE Live! Veranstaltung in Fayetteville, North Carolina eine Fußverletzung zugezogen. Nachdem sie einen Notarzt aufgesucht hatte, wurde festgestellt, dass nichts gebrochen war. Sasha unterzog sich einer MRT-Untersuchung und es wurde festgestellt, dass sie eine Prellung des Fersenbeins erlitt. Sie erholt sich zu Hause und unterzieht sich einer Physiotherapie. Es wird erwartet, dass sie für 6 bis 8 Wochen außer Gefecht gesetzt sein wird.“

Wenn die WWE Meldung zutrifft, wird „The Boss“ nicht am diesjährigen Royal Rumble – der bereits in drei Wochen am 29. Januar stattfindet, teilnehmen. Es sah zuletzt so aus, als ob WWE auf ein Match zwischen Sasha Banks und Charlotte Flair beim Royal Rumble hinarbeiten würde, da die beiden sowohl im TV in Tag Team Matches als auch bei Live-Events gegeneinander gekämpft haben.

In diesem Jahr wird „The Queen“ am 30-Woman Royal Rumble Elimination Match als SmackDown Women´s Champion teilnehmen. Sollte Charlotte das Match gewinnen, wird sie ihre Herausforderin für WrestleMania 38 selbst bestimmen.

– WWE hatte (wie berichtet) in der vergangenen Woche mehrere Produzenten, Trainer und Writer von WWE NXT entlassen, darunter Samoa Joe, „Road Dogg“ Jesse James und William Regal.

Nun bedankt sich William Regal in eine kurzen Statement bei WWE für den 21 Jahre langen Run. Der Wrestling Marktführer habe ihm ein zauberhaftes Leben beschert und er möchte keineswegs, dass etwas Schlechtes über das Unternehmen gesagt wird. Außerdem habe ihm WWE im Jahr 1999 sein Leben gerettet (Anmerkung: Regal war zu jener Zeit Abhängigkeit von Schmerzmitteln). Zudem konnte er dank WWE seine Familie ernähren und um die Welt reisen. „Ihr habt für immer meine Dankbarkeit.“