Main Event der ersten WrestleMania Night offiziell bestätigt, Kevin Owens über die Imitation von Steve Austin: „Ich denke, ich habe sehr viele Leute verärgert…“

– In der aktuellen Ausgabe von Raw wurde von den Kommentatoren bestätigt, dass das In-Ring Segment zwischen „Stone Cold“ Steve Austin und Kevin Owens die erste WrestleMania Night am Samstag beenden wird. Zuvor war im Gespräch, die erste Mania Night mit dem SmackDown Women’s Championship Match zwischen Charlotte Flair und „Rowdy“ Ronda Rousey beenden zu lassen.

Das „Biggest WrestleMania Match of All-Time“ Winner Take All Championship Unification Match“ zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns dürfte die zweite WrestleMania Night am Sonntag beenden.

– In der letztwöchigen Ausgabe von WWE Monday Night Raw verkleidete sich Kevin Owens als Steve Austin mit „Stone Cold“-ähnlicher Kleidung und einem kahlen Kopf mithilfe einer Latex-Glatze. Er täuschte gleich zweimal einen Auftritt vom echten „Stone Cold“ Steve Austin vor. Im Gespräch mit Daniel Cormier und Ryan Clark sprach KO über dieses Segment:

„Wissen Sie, es ist wirklich lustig, denn das ist wirklich nicht die Art von Sachen, die ich gewohnt bin zu tun. Es ist schon öfter vorgekommen, dass sich einer der Wrestler als jemand anderes verkleidet hat, als einer seiner Rivalen oder Ähnliches. The Miz hat das vor ein paar Jahren gemacht, DX hat es gemacht, ein paar Leute haben es gemacht und sie haben es ziemlich gut gemacht.

Für mich fühlte es sich so an, als würde ich ein wenig aus meiner Komfortzone heraustreten, aber ich dachte mir, das ist das Eindrucksvollste, was ich in diesem Match oder dieser Konfrontation, wie auch immer man es nennen möchte, machen kann und es hat am Ende eine Menge Spaß gemacht. Ich glaube, ich habe sehr viele Leute verärgert, was sehr erfreulich war.“