Letzte Informationen vor WWE Elimination Chamber

Der PWInsider veröffentlichte kurz vor dem Elimination Chamber Premium Live Event (ab 17 Uhr bei uns im Liveticker) einige Informationen.

Vince McMahon soll sehr genaue Vorstellungen davon haben, was er in den Elimination Chamber Matches der Männer und Frauen sehen möchte. Einige der Spots, die ursprünglich für das Women´s Match geplant waren, wurden geändert, damit sie nicht die Pläne für das Chamber Match der Männer abbilden.

Vince ist wie erwartet in einem privaten Büro im Backstagebereich untergebracht, während andere Top-Stars der WWE wie Ronda Rousey, Roman Reigns, Goldberg und Brock Lesnar alle private Umkleideräume in Jeddah, Saudi-Arabien haben.

Es wurde auch erwähnt, dass die Liste der WWE-Mitarbeiter, die bestätigt haben, die Reise anzutreten, weiter wächst, einschließlich Produzent Jason Jordan und John „Big“ Gaburick, der als Verbindungsmann des Unternehmens in Saudi-Arabien arbeitet.

Das Kommentatorenteam für die heutige Veranstaltung wird aus Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton bestehen. Mike Rome wird als Ringsprecher fungieren und Kevin Patrick die Backstage-Interviews führen.

Das Match zwischen Rey Mysterio und The Miz findet in der WWE Elimination Chamber Kickoff Show statt und wird somit das erste Match des Abends sein.

Hier könnt ihr euch die Stage anschauen: