Lana veröffentlicht kritischen Tweet, Keine Enzo Amore Plakate bei WWE erlaubt, WWE Status von Kane

– Lana dürfte sich selbst keinen Gefallen getan haben, denn die Ehefrau von Rusev veröffentlichte einen kritischen Tweet, welcher auch auf das aktuelle WWE Produkt hindeuten könnte, sofern es so interpretiert wird. Sie schrieb: „Ich verfolge sehr gern Shows und Sportarten, bei welchen ich keine Vorraussagen über die Ereignisse machen kann..Wenn ich jede einzelne Sache die in einer TV-Serie geschieht, vorhersehen könnte, höre ich auf es mir anzuschauen!!!!!“

– Ein Fan hielt am Montag während der Monday Night Raw Show in Anaheim, Kalifornien ein selbst erstelltes Plakat in den Händen, auf welchem folgendes stand: „Enzo hat es nicht getan!“ Damit nahm der Fan Bezug auf die jüngsten Vergewaltigungsvorwürfe gegen Enzo Amore. Der WWE hat dies ganz und gar nicht gefallen und so wurde das Plakat von der Security konfisziert.

enzopalk 28.02.18

– Kane befand sich tatsächlich am Montag hinter den Kulissen von WWE Raw, wurde jedoch nicht für das TV eingesetzt. Es ist nicht bekannt, wann und ob WWE Kane noch einmal in den TV-Shows zurückbringen wird. Möglich wäre ein weiterer Run von Kane bei einigen WWE Houseshows im März 2018.

Quellen: twitter, wrestling observer radio