LA Knight äußert sich zum neuen WWE Management und seiner Richtung, WWE NXT Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Für einige WWE-Stars ist unter dem aktuellen Führungsteam von WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque alles beim Alten. Diejenigen, die in den letzten Jahren von „WWE NXT“ kamen, bevor sie bei „Raw“ oder „SmackDown“ debütierten, hatten bereits einen Vorgeschmack darauf, wie es ist, für den mehrfachen World Champion und einige seiner Führungskräfte zu arbeiten. So auch SmackDown-Star LA Knight, der in einem Interview mit Yahoo seine Gedanken über das neue Management der WWE äußerte.

„Auf eine seltsame Art und Weise sind viele der Veränderungen für mich mehr vom Gleichen“, sagte Knight.

„Wenn man sich umschaut, sieht man viele der Leute, mit denen ich bei NXT gearbeitet habe und mit Triple H. Das bringt mich wieder zurück zu NXT, also ist es auf eine seltsame Art und Weise so, dass je mehr sich ändert, desto mehr bleibt alles beim Alten. Ich denke, dass der Wechsel reibungslos verlaufen ist, es war gut und man kann die kleine Entwicklung durch den Prozess sehen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, wie die Dinge in dieser Hinsicht laufen.“

Knight gab sein NXT-Debüt im Februar 2021. Seine Zeit während der NXT „Black & Gold“ Ära wird vor allem für seine Fehde mit Cameron Grimes in Erinnerung bleiben, in der sowohl die Million Dollar Championship als auch WWE Hall of Famer Ted DiBiase zurückkehrten.

Im Mai dieses Jahres debütierte Knight dann bei SmackDown unter dem Namen Max Dupri. Er leitete zunächst die Gruppierung der Maximum Male Models bis kurz nach dem Rücktritt von Vince McMahon. Das neue WWE Führungsteam machte Knight im Oktober wieder zu seinem früheren Selbst und seitdem ist er in eine laufende Rivalität mit Bray Wyatt verwickelt.

– WWE wird in der heutigen Nacht eine weitere Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida ausstrahlen. Für die Show wurden fünf Matches bestätigt:

NXT Tag Team Championship
The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods (c) vs. Brooks Jensen & Josh Briggs

NXT Women’s Tag Team Championship – Three Way Tag Team Match
Kayden Carter & Katana Chance (c) vs. Ivy Nile & Tatum Paxley vs. Toxic Attraction: Jacy Jayne & Gigi Dolin

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Zoey Stark

Singles Match
Carmelo Hayes vs. Axiom

Singles Match
Elektra Lopez vs. Indi Hartwell






1 Kommentar

  1. Ich hatte bisher keinen wirklichen Bezug zu LA Knight aber seitdem er in einer Fehde mit Bray Wyatt steckt schon. Ich finde die Fehde nicht schlecht sie dient natürlich der Entwicklung und des Aufbaus von Bray Wyatt. Und LA Knight kann auf diese Weise auch Mal im Spotlight mit jemand Großen stehen aber wenn ich ehrlich bin geht mir dass alles viel zu langsam und schleppend voran. Ich weis nicht, ob Bray Wyatt oder die WWE auf die Bremse dabei drückt. Will man warten bis der Plan für Wrestlemania steht und man weis wohin die Reise für Bray Wyatt geht oder wartet man auf den Rumble? Ich würde irgendwie gerne Mal wieder ein richtiges Match von Bray Wyatt sehen. Selbst bei Alexa Bliss scheint man in der Entwicklung weiter zusein für ihren Heel Turn zu Bray Wyatt hin als bei Brays Entwicklung selbst, vielleicht schätze ich das ganze auch einfach falsch ein. Ich weis es nicht.

Kommentare sind deaktiviert.