Kurt Angle vor Rückkehr im WWE-TV, NXT 2.0 Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– In der aktuellen Folge der Kurt Angle Show verriet der ehemalige Olympia-Goldmedaillengewinner, dass er rechtzeitig zur Vorbereitung auf WrestleMania 38 zur WWE zurückkehren wird.

„Ich habe einen Anruf von der WWE bekommen. Sie möchten mich wohl schon im kommenden Monat in der Show einbinden. Ich bin wirklich aufgeregt.“

Kurt Angle hielt sich am Wochenende mit zahlreichen weiteren WWE Superstars beim Royal Rumble in St. Louis auf. Allerdings wurde er nicht für das Elimination Match der Männer eingesetzt. Während des Podcasts sprach der 53-Jährige auch über die kürzliche Entlassung von William Regal, der unter anderem als General Manager von WWE NXT eingesetzt wurde.

„Ich war überrascht. Er war eine große Bereicherung für das Unternehmen, ein großartiger Trainer und Coach und einer der besten Techniker, die ich je gekannt habe. Er war ein großes Plus für das Unternehmen. Ich war wirklich schockiert, dass sie ihn entlassen haben.“

– In der heutigen Nacht kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits drei Matches bestätigt.

Tag Team Match
Bron Breakker & Tommaso Ciampa vs. Legado del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde

Six-Man Tag Team Match
Imperium: Gunther, Marcel Barthel & Fabian Aichner vs. The Diamond Mine: Roderick Strong & The Creed Brothers: Brutus & Julius Creed

Singles Match
Cora Jade vs. Raquel Gonzalez