Kevin Owens über seine WrestleMania Wunschgegner & Sohn Owen

Kevin Owens war kürzlich beim Like Father, Like Son Podcast zu Gast und sprach dort neben seiner WWE Karriere auch über die Beziehung zu seinem Sohn Owen.

Die Frage auf welchen WrestleMania Gegner er gern treffen würde, beantworte Owens mit Brock Lesnar. Aus seiner Sicht gibt es in dieser Hinsicht keinen anderen, der so viel Stärke und Bösartigkeit übermittelt als „The Beast“. Als weiteren Gegner könne er sich auch einen Undertaker vorstellen, gerade auch weil der Deadman ausschließlich begrenzt auftritt und wenn dieser dann zu sehen ist, wird es stets großartig. Owens hofft sehr, dass er im kommenden Jahr in der Position sein wird um gegen einen Undertaker antreten zu können. Ein Match gegen den Deadman kann sich Owens durchaus  bei WrestleMania vorstellen. Alternativ könnte es aber auch bei Raw oder bei einem WWE Live Event stattfinden. Kevin Owens wörtlich: „Es fühlt sich so an, als ob dies eine Erfahrung werden würde, die ich niemals vergessen werde.“

Kevin Owens sprach auch über seinen Sohn Owen, der schon immer ein großer John Cena Fan gewesen sei und sich plötzlich sogar (während der kurzen Fehde zwischen Owens und Cena) gegen seinen Vater gestellt habe. Allerdings war dies auch nur von kurzer Dauer. Es scheint als ob sein Sohn diesbezüglich wohl im Konflikt mit sich selbst stand. John Cena und sein Sohn trafen sich auch schon persönlich und haben laut Kevin Owens einen direkten Draht zueinander.