Kevin Owens über eine mögliche weitere Zusammenarbeit mit Goldberg und sein TLC Match gegen Roman Reigns

Kevin Owens sprach in den vergangenen Tagen mit Metro UK & Fightful über die In-Ring Rückkehr von Bill Goldberg und seinem WWE Universal Championship „Tables, Ladders & Chairs“ Match gegen Roman Reigns in der heutigen Nacht bei WWE TLC. Nachfolgend die Highlights.

Kevin Owens über eine mögliche weitere Zusammenarbeit mit Goldberg:

„Ich würde sehr gerne wieder mit ihm arbeiten, wenn er wieder zurück ist. Goldbergs Karriere bestand nie aus langen Matches oder etwas in dieser Art und ich behaupte nicht, dass das seine Schuld ist. Aber mir gibt es nicht, mit ihm zwei Minuten zu wrestlen oder nur 20 – 30 Sekunden gegen ihn anzutreten.

Ich würde sehr gerne wieder mit ihm arbeiten, wenn wir eine gemeinsame Geschichte aufbauen könnten, die über das hinausgeht, was wir bisher gemacht haben – für zwei oder vielleicht drei Wochen? Es wäre wirklich toll, wenn wir ein paar coole Sachen machen könnten und ein paar coole Promos wechseln, um letztendlich ein sehenswertes Match auf die Beine zu stellen.

Owens war nie ein großer Fan von Squash-Matches, doch er versteht, warum sie funktionieren:

Seien wir ehrlich, es funktioniert. Ich habe nichts gegen solche Matches, es ist jedoch nicht das, woran ich interessiert bin. Zu meiner Zeit als Fan haben mich solche Matches nie interessiert. Selbst als Goldberg bei WCW tätig war, mochte ich diese Art von Matches nicht sehen. Das ist einfach nicht das, wonach ich bei meinem Wrestling suche.

Rückblick: Bill Goldberg gewann zum ersten Mal die WWE Universal Championship, nachdem er Kevin Owens bei WWE Fastlane 2017 mit dem Jackhammer nach nur 21 Sekunden besiegt hatte.

Lob für Roman Reigns:

Roman war noch nie besser, da sind wir uns wohl alle einig. Er zeigt eine Seite, auf die viele Leute ironischerweise schon sehr lange gewartet haben. Nun befindet er sich in dieser neuen Rolle, bei der das reale Publikum nicht reagieren kann, was ebenfalls ironisch ist.

Er macht sich in seiner neuen Rolle sehr gut und natürlich möchte ich es ihm gleichtun. Das gilt für alle Momente, in denen ich mit Roman gearbeitet habe, auch wenn die Rollen nun vertauscht sind. Wenn man mit jemanden wie Roman zusammenarbeitet, der so leidenschaftlich ist wie man selbst, um gute und denkwürdige Momente und Geschichten zu schaffen, dann erhöht man natürlich das eigene Leistungsniveau,“ sagte Owens und lobte auch Paul Heyman und Jey Uso für ihre großartigen On-Air Rollen.

Owens verspricht etwas Originelles für das WWE Universal Championship „TLC“ Match gegen Roman Reigns:

„Es gab noch nie ein Ladder Match, ein Tables Match oder ein Match mit einer Stipulation, bei dem ich mir nicht irgendetwas Verrücktes ausgedacht habe, also denke ich nicht, dass es am Sonntag anders sein wird.“


siehe auch: Aktuelle WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2020 Card – Sechs Matches bestätigt!