Eric Bischoff kritisiert die einfallslosen Promos aus dem WWE Backstagebereich, Alexa Bliss begründet ihre gegenwärtige Abwesenheit im WWE-TV, Video-Interviews mit Sasha Banks & Jey Uso

– Eric Bischoff kritisierte in seinem 83 Weeks Podcast die Segmente der WWE. Bischoff kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb WWE weiterhin an den sterilen Promos im Backstagebereich festhält, denn es sei alles andere als glaubwürdig, wenn ein entsprechendes Talent hinter Bühne steht und ständig mit ähnlichen Fragen der Interviewer konfrontiert wird. Zusätzlich würde diese Art und Weise auch in den meisten Fällen keine Storyline vorantreiben.

– Alexa Bliss teilte einem Fan via Instagram mit, weshalb sie in den letzten zwei Wochen nicht im WWE TV zu sehen war: „Urlaub! Habe meine Auszeit schon vor Monaten geplant.“

– Der deutschsprachige WWE Kommentator Walandi Tsanti führte in den vergangenen Wochen jeweils ein Video-Interview mit Sasha Banks und Jey Uso auf – siehe hier:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ProSieben MAXX (@prosiebenmaxx)


 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ProSieben MAXX (@prosiebenmaxx)