Keith Lee über seine WWE Entlassung & weitere Zukunft, WWE NXT 2.0 Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Wie bereits berichtet, ist Keith Lee einer der zahlreichen Wrestler gewesen, die am 04. November 2021 von der WWE entlassen wurden. Am Montagnachmittag veröffentlichte der 37-Jährige folgendes Statement auf Twitter:

„Seid gegrüßt und grüßt. Der heutige Tag ist mein Geburtstag! Es ist kein glücklicher Geburtstag, aber es ist einer für den ich sehr dankbar bin. Noch vor einigen Monaten war unklar, dass ich diesen Tag erleben würde und das ist ein positiver Aspekt. Ich konnte alle meine Arztrechnungen begleichen. Auch das ist ein positiver Aspekt. Gleichzeitig finde ich es recht amüsant, dass immer noch Leute denken, dass irgendwer anderes außer mit für meine medizinischen Ausgaben aufgekommen ist.

Eigentlich wollte ich noch einige Wochen warten, doch ich denke nun ist der Zeitpunkt erreicht, um in die Zukunft zu blicken. Ich betrachte es auch als vorwärts marschieren. Ich bin zu so viel mehr fähig und kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es richtig funktioniert. Ich habe ein breites Spektrum an Interessen und Fähigkeiten und halte mich auch für ziemlich aufgeschlossen. Auf eine Zukunft, die im wahrsten Sinne des Wortes….grenzenlos zu sein scheint.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits zwei Matches offiziell bestätigt.

Tag Team Match
Jacket Time (KUSHIDA & Ikemen Jiro) vs. The Creed Brothers (Brutus & Julius Creed)

6-Woman Tag Team Match
Io Shirai, Kayden Carter & Kacy Catanzaro vs. Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne)