Keine vorzeitige Entlassung: Mustafa Ali soll seinen WWE Vertrag erfüllen, WWE Producer macht sich keine Gedanken zur Namensänderung von WALTER

– Berichten zufolge plant die WWE nicht Mustafa Ali zu entlassen. Wie bereits berichtet, hatte Ali in den sozialen Medien um seine Entlassung aus dem Unternehmen gebeten. Laut Fightful Select möchte WWE der Bitte von Ali nicht nachkommen und das habe man ihm auch während eines persönlichen Gesprächs mitgeteilt.

Der WWE Vertrag von Mustafa Ali läuft noch einige Jahre. Der 35-Jährige bestritt sein letztes WWE Match am 29. Oktober 2021 bei SmackDown. Dort verlor er gegen Drew McIntyre.
 
– WWE Producer und Road Agent „The Hurricane“ Shane Helms glaubt, dass NXT-Superstar Gunther – zuvor als WALTER bekannt, trotz seines neuen Namens gut zurechtkommen wird.

Helms erinnerte an sein WWE TV-Debüt in der SmackDown Ausgabe vom 05. Juli 2001, in der er seine WCW Cruiserweight Championship an Billy Kidman verlor und sein In-Ring-Name von Shane Helms in „Hollywood“ Gregory Helms geändert wurde. Helms veröffentlichte folgenden Tweet:

„Bei meinem WWE TV-Debüt verlor ich:

– Meinen Namen
– Mein Gimmick
– Meinen Entrance
– Meinen Entrance Song
– Meinen Finisher
– Und meine WCW Cruiserweight Championship. UND DAS ALLES IN EINER NACHT.

Wenn ich das überlebt habe, wird es WALTER auch gelingen.“