John Cena verletzt und nicht bei Houseshow dabei, Weitere CM Punk Infos

– John Cena fehlt bei der heutigen WWE Houseshow in Kansas City (Missouri). Vor Ort wurde angekündigt, dass er sich eine Verletzung im Augenbereich zugezogen hat und aufgrund dessen nicht antreten kann. Gestern war er noch aktiv und besiegte Randy Orton in einem WWE World Heavyweight Championship Match via Disqualifikation in einem Houseshow-Match im Amway Center in Orlando (Florida). World Wrestling Entertainment bot den Zuschauern eine Rückgabe des Eintrittsgeldes an, welches sie bis einschließlich zum zweiten Match des Abends in Anspruch nehmen konnten. Dies nicht nur aufgrund des Ausfalls von Cena, sondern auch von CM Punk, was man bei den vergangenen Houseshows am Freitag und am gestrigen Samstag schon durchführte, um die Fans nicht noch mehr zu verärgern, wie es aktuell eh schon der Fall ist.
 
Quelle: pwmania
 
wwe superstar cmpunk– Innerhalb von World Wrestling Entertainment scheint es einige Mitarbeiter zu geben, die aufgrund des aktuellen Weggangs von CM Punk nicht gerade unglücklich sind. Dave Meltzer gab im letzten Wrestling Observer Radio Update zu verstehen, dass Punk oft für schlechte Stimmung sorgte und demnach manch ein Angestellter erleichtert sei, dass er, Stand heute, nicht mehr mit der Company unterwegs ist. Die Gründe für den Weggang sind aktuell immer noch nicht klar, sollen wohl aber nicht mit dem Einsatz von Daniel Bryan bei Wrestlemania 30 zusammenhängen, der dort, glaubt man einem vieler Pläne, gegen Triple H antreten soll. Zunächst war Punk als Gegner von Hunter geplant. Erst als er dann weggegangen ist, entschied man sich für ein mögliches Aufeinandertreffen zwischen Daniel Bryan und Triple H. CM Punk war, was allgemein bekannt gewesen ist, so oder so nicht glücklich darüber, dass er bei Wrestlemania „nur“ in einem Match gegen Hunter antreten soll. Sein WWE-Vertrag wird im Juli auslaufen und so konnte er sich offenbar an fünf Fingern abzählen, wie dieses Match von der Tendenz her laufen würde. Wir halten euch zu diesem Thema natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
 
Quelle: wrestlinginc

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: